29. Oktober 2012

Es weihnachtet sehr...

Heute mal eine ganz schlichte Karte und dann bin ich auch noch "fremdgegangen" - sprich: Hier ist garnichts von SU. Naja, wie gesagt, mein Papier- und Materialvorrat muss aufgebraucht werden und außerdem ja auch Verkaufsmaterial für den Künstlermarkt geschaffen werden. Bin schon gespannt, wie das so ist auf einem Markt ...


Auf dem Foto sieht man jetzt leider nicht das schöne Champagner Metallic Papier als Grundkarte. Der Stempeldruck ist embosst in Gold und mit Aquarellstiften coloriert.

Schnell-Schön-Schlicht!


Ich habe die Karte mal in einem Bastelbuch vom frechverlag gesehen. Dank dem Tool von Stampin' Up! "Stamp-a-ma-jig" klappt das extak gerade stempeln super!

Noch eine schöne Woche...

Bis bald
FANNY

---------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 05. November 2012, 20 Uhr
- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Nächster Workshop- Termin am 17. November 2012 um 15 Uhr bei mir zuhause. Anmeldung per Email (fanny.fisch@gmx.de) --> Thema: Weihnachtliches...
- Kreativmarkt in der Stadtbibliothek in Hadern/ München: Samstag, 10. November 2012 von 11 Uhr bis 18 Uhr (Ich bin auch dabei :-)!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen