30. Oktober 2012

Für dich zum Feste nur das Beste....

... so lautet ein Stempel aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Tut mir leid, dass ihr zur Zeit nur Weihnachtskarten seht, ich hab ja bald einen Stand auf einem Künstlermarkt und daher beschränkt sich meine Karten-"Produktion" hauptsächlich auf Weihnachtliches.

Dieses Mal kam wieder das wunderschöne Designerpapier von Stampin' Up! "Festival der Vielfalt" zum Einsatz, und pro Blatt bekomme ich zwei Karten raus.


Das Foto macht die Farben ganz schön dunkel. Naja! Ein Sternenstempel aus dem Set "Merry Minis" in Apfelgrün. Der Schriftzug ist in Wildleder, da mir Savanne eher zu hell war. Die Sternenelemente sind mit Dimensionals aufgeklebt, das gibt dem ganzen mehr Tiefe.


Das Glitzerpapier in Champagner ist so toll, ich könnte es bei jeder Karte verwenden!


Na dann setz ich mich mal wieder an die Weihnachtskarten-Produktion, fast zwei Wochen hab ich ja noch!

Bis bald,

Eure Fanny

Materialien:
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Merry Minis
Stempelkissen: Wildleder, Apfelgrün
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, DP Festival der Vielfalt, Apfelgrün, Glitzerpapier Champagner
Sonstiges: Kordel Chilli, Stanzen "Weihnachtsminis", Kreis 1'', Kreis 1 1/4 ''

--------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 05. November 2012, 20 Uhr
- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Nächster Workshop- Termin am 17. November 2012 um 15 Uhr
-
Kreativmarkt in der Stadtbibliothek in Hadern/ München: Samstag, 10. November 2012 von 11 Uhr bis 18 Uhr

1 Kommentar:

  1. Sehr schön!!! :o)
    Ich bin ja so froh, dass ich mir diese weihnachtlichen Ministanzen zugelegt habe, die sind so vielseitig!

    AntwortenLöschen