13. Oktober 2012

Geburtstagsgruß - elegant...

Diese Karten sind auch schon vor längerer Zeit entstanden (ich muss ja meinen ganzen Vorrat mal endlich online stellen). Eigentlich sind sie schön schlicht und elegant und vorallem schnell gemacht. Ich glaube, die hab ich auch bei Carola gesehen?!


Der Schriftstempel ist aus dem Stempelset "Denk an dich", mit VersaMark gestempelt und in weiß embosst.



Leider habe ich noch keine Nähmaschine (Liebes Christkind... hörst du den "Wink mit dem Zaunpfahl...?), daher hab ich die Kreuzstiche mit dem weißen "uni-Ball Signo Gelstift" angedeutet, sieht doch fast echt aus oder?
Die Grundkarte ist immer in Anthrazitgrau gehalten und hat die Maße 10,5 x 29,7 cm), mit dem Eckenabrunder bearbeitet, zwei Blumen ausgestanzt mit der BigShot, Designerpapier ausgewählt und --- FERTIG!

Entschuldigt die Bildqualität, das muss ich noch üben :-) Diese Version hatte auch eine Kollegin von mir bekommen. Das gelbe Designerpapier ist aus dem Set "Voller Nostalgie" in Osterglocke. Die Blume ebenfalls in Osterglocke und jeweils in Flüsterweiß.


Die Farben sind: Mattgrün, Himbeerrot, Osterglocke und Zartblau

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,

    da hats Du ganz tolle Karten gewerkelt !
    Ich mag diese Blüte sehr !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Geburtstagskarten sind toll geworden
    liebe Grüße aus Südtirol
    karin

    AntwortenLöschen