27. Oktober 2012

Geschenk-Gutschein-Verpackung in Limone...

...nun endlich kann ich euch die Verpackung zeigen, da meine Freundin sie mittlerweile an die Empfängerin weitergegeben hat.

Gewünscht war die Farbkombination Limone und Vanille Pur, am besten mit dem Set "Mixed Bunch". Wie gewollt - so getan!

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis.


Die Grundverpackung habe ich mit einem der kleinen Stempel aus dem Stempelset "Mixed Bunch" in Limone verziert. Das Designerpapier ist auch Limone, nur die Zweige von der Stanzform "Zarter Zweig" sind in Olivgrün, fand ich einen schöneren Kontrast.


Geöffnet sieht sie so aus. Die Größe ist passend für DIN LANG Umschläge, da das Geschenk eben in diesen in Form eines Gutscheins war. Eine Karte wollte sie nicht, dafür aber einen Einleger, so dass die Glückwünsche darauf kommen können. (Leider Foto dazu vergessen *sorry*)


Das Taft-Geschenkband ist auch in Vanille Pur, mit der Stanze "Blume" gehen die Blüten aus dem passenden Stempelset ja sowas von schnell und einfach. Noch ein bisschen Glitzer drauf ... fertig!

Die Auftraggeberin hatte sich sehr gefreut, am liebsten wollte sie die Verpackung garnicht mehr hergeben :-)


Der Glückwunsch-Text ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". Mit dem Simply Scored Falzbrett war das Falzen der Schachtel wirklich ein Kinderspiel.

Bis bald....
Eure Fanny

Materialien:
Stempel: Perfekte Pärchen, Mixed Bunch
Stempelkissen: Limone, Olivgrün
Cardstock: Limone, Vanille Pur, Olivgrün
Sonstiges: Zarter Zweig, Stanze "Blume", Stanze "Häkelbordüre", Kreisstanzen, Basic Straßschmuck, Taft-Geschenkband Vanille Pur, Simply Scored Falzbrett

---------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 05. November 2012, 20 Uhr
- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Nächster Workshop- Termin am 17. November 2012 um 15 Uhr bei mir zuhause. Anmeldung per Email (fanny.fisch@gmx.de) --> Thema: Weihnachtliches...

Kommentare:

  1. Hey Fanny,
    bin durch Zufall bei dir gelandet und mir gefällts richtig gut bei dir. Schöne Anregungen zeigst du! Da komm ich doch öfters mal gucken. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura, schön freut mich! Ja ich bin noch in den Kinderschuhen, bzw. besser gesagt in den "Babyschuhen"! Aber es wird immer mehr... freu mich wenn du öfters reinschaust.... LG Fanny

    AntwortenLöschen