19. Oktober 2012

"Gift-Card-Holder" oder auch "Gutscheinverpackung"

Die Gutscheinverpackung, die einmal beim VIP Donnerstag gezeigt wurde, musste ich auch einmal nachbasteln. Schon vor ein paar Monaten habe ich nach einer geeigneten Verpackung für diese Kreditkarten-Gutscheine gesucht.

Sie geht super einfach, ist schnell verziert und man kann sie in soooo vielen Variationen machen. Meine hier hat die gleiche Blüte wie bei einer meiner Dreiecksverpackungen bekommen. Das Espressobraune Band ist mit der Stanze "Spitzenbordüre" ausgestanzt und um die Karte herumgelegt, so dass man sie abziehen kann um die Verpackung zu öffnen.


Die Gutscheinkarte hab ich einfach mit Glue Dot auf den Cardstock geklebt, so kann man sie ganz leicht wieder abziehen.


Wer die Maße haben möchte, die ich verwendet habe, kann sich einfach bei mir melden!

Bis bald, Eure Fanny

Materialien:
Stempel: Kleine Wünsche
Stempelkissen: Espresso
Cardstock: Espresso, Saharasand, Aquamarin, Himbeerrot, Limone, Butterbrotpapier
Sonstiges: Stanze "Spitzenbordüre", Stanze "Eckenabrunder", Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern", Sizzlits Form "Zarter Zweig", BigShot, Brad