7. Oktober 2012

Herbstkarte zum Geburtstag....

Herbstkarte zum Geburtstag


... eine liebe Freundin hat Geburtstag. So bekommt sie von mir eine tolle Herbstkarte, wenn man schon in dieser wunderschönen Jahreszeit Geburtstag feiern darf, soll es auch etwas bunter sein!


Die Grundidee stammt von Carola (klick). Sie macht ganz tolle Sachen!


Verwendete Farben: Limone, Vanille Pur, DP Obsternte, Savanne

Da dies mein erster gezeigter Beitrag ist, freu ich mich über Kommentare!

Bis bald, Eure Fanny

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    ja da sag ich nur herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog und ganz viel Spaß und Erfolg damit!!!
    Kein Problem, wenn du Sachen nachmachst, verlinken ist super und dafür wird es ja auch gezeigt.
    Bin gespannt, mehr von dir zu sehen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola, danke dir. Bin auch schon gespannt, was ich noch so zaubern werde :-) Und danke für den offiziell ersten Kommentar!

      Löschen