10. Oktober 2012

Jetzt bin ich auch eine Demo.....


So jetzt haltet euch fest:

Ab sofort darf ich mich endlich auch offiziell "unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin" nennen....


Meine Upline bzw. Stempelmama ist ausgesucht, Vertrag ausgefüllt und Starterset zusammengestellt!

Freu mich schon so sehr, Weihnachten und Geburtstag in einem...

Ganz schön aufregend die ganze Sache! Aber da hab ich noch viiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit vor mir!

.... und nun weiter gehts mit dem Herumbasteln an meinem ersten Blog!

Freu mich über eure Besuche auf meinem Blog, dankeschön für die ersten Kommentare und ich hab sogar schon einige Follower.... Macht mich sehr glücklich!

Bis bald, Eure Fanny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fanny,

    hihi- mir gehts genauso ! Ich hab zwar schon länger einen Blog, aber so´n paar Feinheiten fehlen doch noch hier und da.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut- so schön hell :-)
    Und wir müssen ganz schön viel lesen, gell ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Auch ein Neuling :-) Stimmt, wirklich viel zu lesen. Ich bin nicht so der Freund von Kitsch.... Ich schau auch gleich mal auf deinen Blog... LG und vielleicht sehen wir uns ja irgendwo mal! LG FANNY

      Löschen