8. Oktober 2012

Masking-Tape-Geburtstagskarte und CD-Verpackung


Diese Karte und auch die CD-Verpackung wurden zwar schon seit längerem an den Glücklichen verschenkt, aber ich muss ja jetzt in meinem Blog noch einiges nachholen, um ihn mit Inspirationen und Ideen zu füllen...

Daher heute mein nächster Blogbeitrag:

Die Karte hab ich so, aber doch etwas anders, in den Weiten des Internets einmal gesehen, ist schon etwas her, daher weiß ich jetzt nicht mehr, wo ich sie gesehen hatte (sorry)!


Mit Masking-Tape wurde sie verschönert! "Zum neuen Lebensabschnitt" ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" vom letzten Jahreskatalog. Und auch bei meinem Geschenk-Anlass passte der Spruch super: Zum Vorruhestand!


Ich liebe diese Masking-Tapes, man kann damit so vielseitig sein, egal ob Karte, Mitbringsel, Verpackung oder Tüten... und es gibt so viele tolle Farben!

Die Grundfarben sind Savanne, Flüsterweiß und Aquamarin. Ich hatte dann auch weißes Papier mit den Tapes beklebt und danach ausgestanzt, damit sich die Farben in der CD-Verpackung wiederfinden - den Anspruch hatte ich schon!


Den Leinenfaden kann man abmachen, die Verpackung der CD ist mit Magneten verschlossen, so kann man sie immer wieder weiterverwenden.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Bis bald .... Eure Fanny