20. Oktober 2012

Mein erster Blogaward...

Gestern hatte ich eine ganz nette Überraschung in meinen Kommentaren entdeckt:
 
Die liebe Natalie hat mir einen Blogaward verliehen!
 
Danke dir, Natalie! Ich freu mich sehr!
 
 
Ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt und noch nicht so viele Leser hat, bekannter zu machen.
Deswegen ist so eine Auszeichnung auch immer mit einer Aufgabe verbunden:
 
Hier ist sie:
 
Poste den Award auf deinem Blog, verlinke denjenigen, von dem du den Award verliehen bekommen hast. Gib den Award an fünf Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiere sie über den Award per Kommentar.
 
Verdient hätten diesen Award bestimmt viele, ich habe mich aber für folgende Blogs entschieden, die wirlich wunderschöne Sachen machen:
  1. Zweierlei
  2. Lena
Wenn ihr auf die Namen klickt, werdet ihr automatisch weitergeleitet!
 
Ich fühle mich auf jeden Fall geehrt!
 
Bis bald, Eure Fanny


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen