23. Oktober 2012

Schneeflockenkarte mit Serene Snowflakes

Bei meinem ersten Weihnachts-Workshop hatten wir unter anderem diese Karte mit dem (leider nicht mehr erhältlichen) Stempelset "Serene Snowflakes" gebastelt:


Mit dem Color Spritzer von Stampin' Up! kann man ein richtiges Schneeflockengestöber inszinieren. Schaut toll aus und dieses Tool macht ganz einfach schöne Effekte!


Anregung zu dieser Karte gab mir Helga. Mit dem neuen Stempelset "Grüße zum Fest" kam noch der passende Schriftzug auf die Karte - und fertig! Ging schnell und recht einfach! Also prädestiniert zur "Massenproduktion". Diese Karte wird es sicherlich auch an meinem Stand auf dem Künstlermarkt in der Münchner Stadtbibliothek im November geben! Bin schon stark am Werkeln.... Freu mich, euch dort zu sehen!

Bis bald, Eure Fanny

Materialien:
Stempel: Grüße zum Fest, Serene Snowflakes
Stempelkissen: Espresso, Savanne, Baiblau
Cardstock: Savanne, Baiblau, Vanille Pur
Sonstiges: Color Spritzer, Basic Straßschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen