21. Oktober 2012

Workshop bei mir in München - Ostbahnhof...

Gestern nachmittag hatte ich meinen ersten Workshop. Fünf Mädels (Stempelanfänger und auch Erfahrerene) fanden sich bei mir ein, unser Thema war natürlich Weihnachten!


Es wurde fleissig gestempelt, gestanzt, gespritzt (mit dem ColorSpritzer), geklebt und gefaltet. Es war sehr schön, alle hatten sichtlich Spaß und sie freuen sich schon auf den nächsten Workshop bei mir zuhause. Thema wird auch wieder etwas Weihnachtliches sein. Nähere Infos gebe ich dann noch bekannt!


Die Dreiecksverpackungen hatte ich ja schon letzte Woche auf meinem Blog gezeigt. Hier die Werke meiner Workshop-Teilnehmer!


Zwei Weihnachtskarten haben wir auch noch gestaltet. Eine davon war diese hier, eine Inspiration von Helga!


Nochmals danke Mädels, es war meine Premiere und ihr habt es mir wirklich leicht gemacht, freue mich, dass es euch so gut gefallen hat und bin schon gespannt, wann ich euch auf dem nächsten Stampin' Up! Workshop sehe!


Bis die Tage....

Eure    Fanny

------------
- Nächste Sammelbestellung: Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20 Uhr
- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    dein Workshop war echt toll. Du hast uns gut angeleitet und ich habe wieder viel dazu gelernt!!!
    Vielleicht machst du mal bei mir einen Workshop.
    Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi!

      Vielen Dank :-) Klar mach ich auch gern bei dir einen Workshop, Termin raussuchen, mit mir abstimmen und schon gehts los! Bis dann. Liebe Grüße Fanny

      Löschen
  2. Hallo Fanny,
    super, scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war echt super schön! Alle waren total begeistert und jetzt hab ich doch tatsächlich ein paar mit dem Stempelvirus infiziert :-) *hmmm*..... LG FANNY

      Löschen