21. Oktober 2012

Workshop bei mir in München - Ostbahnhof...

Gestern nachmittag hatte ich meinen ersten Workshop. Fünf Mädels (Stempelanfänger und auch Erfahrerene) fanden sich bei mir ein, unser Thema war natürlich Weihnachten!


Es wurde fleissig gestempelt, gestanzt, gespritzt (mit dem ColorSpritzer), geklebt und gefaltet. Es war sehr schön, alle hatten sichtlich Spaß und sie freuen sich schon auf den nächsten Workshop bei mir zuhause. Thema wird auch wieder etwas Weihnachtliches sein. Nähere Infos gebe ich dann noch bekannt!


Die Dreiecksverpackungen hatte ich ja schon letzte Woche auf meinem Blog gezeigt. Hier die Werke meiner Workshop-Teilnehmer!


Zwei Weihnachtskarten haben wir auch noch gestaltet. Eine davon war diese hier, eine Inspiration von Helga!


Nochmals danke Mädels, es war meine Premiere und ihr habt es mir wirklich leicht gemacht, freue mich, dass es euch so gut gefallen hat und bin schon gespannt, wann ich euch auf dem nächsten Stampin' Up! Workshop sehe!


Bis die Tage....

Eure    Fanny

------------
- Nächste Sammelbestellung: Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20 Uhr
- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern