6. November 2012

Adventskalender: Pillowbox mit Delightful Decorations

Ich bereite gerade ein paar Adventskalender-Beispiele vor (vielleicht schiebe ich noch schnell einen Workshop zum Thema "Adventskalender" ein - also melde dich bei mir, wenn du Interesse hast und in München wohnst) und dieser ist einer davon!


Die Farben sind Zartblau, Anthrazitgrau und Olivgrün. Zum Einsatz kam auch das wundervolle Stempelset von Stampin' Up! "Delightful Decorations".


Mit der Stanze "Ornament" geht das Ausstanzen der Weihnachtskugeln ganz fix. Mit dem Perforierset "Basic" habe ich die Löcher gemacht. Leider habe ich ja noch keine Nähmaschine, dann hätte es noch schöner ausgesehen - aber bin so auch ganz zufrieden!


Gott sei Dank - Ich hatte mir noch einen Vorrat der wunderschönen Satinbänder beim Stampin' Up! Ausverkauf zugelegt, leider schrumpft dieser unaufhörlich!


Alle Verpackungen sind mit der Pillowbox-Stanze in der BigShot ausgestanzt. Puh... 24 Stück ist schon eine Menge, und das ist ja schon der dritte Adventskalender, den ich für den Markt vorbereitet habe!


Hier nochmal der komplette Mix auf einmal!

Bis dann!   Fanny

Materialien:
Stempel: Delightful Decorations

Stempelkissen: Anthrazitgrau, Olivgrün, Zartblau
Cardstock: Anthrazitgrau, Olivgrün, Zartblau, Flüsterweiß, Designerpapier gemustert in grau, zartblau, olivgrün
Sonstiges: Satinband in Anthrazitgrau, Olivgrün und Zartblau, Stanzen: Kreis 1'' und 3/4'', Ornament, Wellenbordüre, Zahlenausdruck in grau 1-24, Stanzenpaket "Basic"

------------------------------------------
- Nächster Weihnachtsworkshop am 17. November 2012 um 15 Uhr

- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
-
Kreativmarkt in der Stadtbibliothek in Hadern/ München: Samstag, 10. November 2012 ab 11 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen