1. November 2012

Box mit Papierschleife

Endlich hab ich die passende Box zu der Papierschleife geschafft, die ich euch letztes Mal schon gezeigt habe. Ich habe die Farbe Saharasand gewählt, schön schlicht und da ich das Papier sowieso noch bestempeln wollte, passte es sehr gut.


Ich hab die Schleife mit Heißkleber auf dem Papierstreifen festgeklebt, so dass man den inkl. Schleife dann herunterziehen kann. Ich sehe gerade, dass ich die Schleife ja garnicht mittig aufgeklebt habe, naja, war wohl schon zu spät abends... *grins*


Die Schnörkel aus dem Stampin' Up! Stempelset "Es ist für uns eine Zeit gekommen" passt wie angegossen zu den Schnörkeln auf dem Weihnachtspapier.


Die Box hat die Maße 12 x 12 cm. Seitlich mache ich immer mit der Kreisstanze zwei Halbkreise in das Papier. Da zieht sich der Deckel leichter von dem Unterteil.

Materialien:
Stempel: Es ist für uns eine Zeit gekommen
Stempelkissen: Mittelblau
Cardstock: Saharasand, DP nicht von SU
Sonstiges: Kreisstanze, Heißkleber

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 05. November 2012, 20 Uhr
- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Nächster Workshop- Termin am 17. November 2012 um 15 Uhr
- Kreativmarkt in der Stadtbibliothek in Hadern/ München: Samstag, 10. November 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen