19. November 2012

Box mit Wellenquadrat-Stanze für die BigShot

Diese Box hatte ich für meinen Weihnachts-Workshop am Samstag vorbereitet. Es passt sogar relativ viel rein. Mit dem wunderschönen Designerpapier "Adventsgala" aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! habe ich sie verziert und mich dann an die darin vorkommenden Farben gehalten.


Das Wellenquadrat ist in Espresso. Auf den Vanille-farbenen Boden habe ich die Schnörkel aus dem Set "Es ist für uns einen Zeit angekommen" in espresso gestempelt.


Hier sieht man die Box offen... Ein Taftband in Espresso um den Deckel gewickelt, ganz schön schwierig, dass alleine so hinzukriegen!


Die Stempel aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" sind so wunderbar vielseitig, dann noch ein bisschen Glitzerpapier mit dem neuen kleinen Wellenkreis, ein Sternchen und schon fertig.


Am liebsten mag ich immer die verschiedenen Schichten bei den Karten oder Boxen. Und dann am besten noch mit den Dimensionals ein bisschen erhöht aufkleben!

Na, was sagt ihr?
Liebe Grüße
Eure Fanny

Materialien:

Stempel: Es ist für uns eine Zeit angekommen, Ein Gruß für alle Fälle

Stempelkissen: Espresso
Cardstock: Espresso, Vanille Pur, Designerpapier "Adventsgala", Limone, Glitzerpapier Champagner

Sonstiges: Basic Perlenschmuck, BigZ Clear Wellenquadrat, Stanze "Wellenkreis", Stanze "Weihnachtsminis", Taftband Espresso
------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 03. Dezember 2012, 20 Uhr

- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen