29. November 2012

Butterbrottüten-Adventskalender

Für meine Kids bei mir in der Arbeit musste ich mir dieses Jahr natürlich eine Stampin' Up! Adventskalender-Verpackung ausdenken, zumindest musste sie irgendwie etwas mit SU zu tun haben: Gestempelt, gestanzt, gefaltet, durchgenudelt, beklebt, etc....

Und zum Schluss kamen diese tollen Butterbrottüten heraus, den Kindern ist es ja eh egal, wie die Verpackung aussieht, wichtig ist das, was drinnen ist :-)


In den Farben Olivgrün und der neuen InColor Waldhimbeere sind die Wellenkreise und die Sterne geworden. Ich hab mir einfach alle Sterne zusammengesucht, die ich so auftreiben konnte in meinem Fundus. Die Zahlen sind mit den Sizzlits Formen "Junior ABC" ausgestanzt.

Vielleicht zeige ich euch noch ein Foto, wenn er dann gefüllt ist und hängt!

Und da ich schon so schön dabei war, habe ich gleich noch einen für zwei liebe Menschen gemacht!


Diese Version hab ich in den gleichen Farbkombinationen gemacht, wie diesen Adventskalender hier aus der Pillowboxform (*klick*). Ich finde die Farben einfach zu schön!

Im Prinzip ist es das gleiche, nur dass die Zahlen anders aussehen, auf Wellenkreisen und den Weihnachtskugeln aus dem Stempelset "Delightful Decorations".

Fanny

Materialien:

Stempel: Merry Minis, Wimpelwünsche, Scentsational Season, Itty Bitty Bits, Delightful Decorations,

Stempelkissen: Olivgrün, Waldhimbeere, Anthrazitgrau, Limone, Petrol
Cardstock: Olivgrün, Waldhimbeere, Flüsterweiß, DP Limone, DP Petrol, DP Anthrazitgrau
Sonstiges: Stanze "Weihnachtsminis", Wellenkreis-Stanzen, Kreisstanzen, Big Shot, Sizzlits Form Medium "Junior ABC", Butterbrottüten, Stanze "Ornament", Kordeln in petrol, limone und grau

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 03. Dezember 2012, 20 Uhr

- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen