8. November 2012

Ein Dankeschön für meine Kunden auf dem Künstlermarkt

Ich habe für die Kunden, die auf dem Künstlermarkt am Samstag (hoffentlich) etwas kaufen werden, ein Dankeschön vorbereitet. Sie sind mit der Two Tags - Stanze für die BigShot von Stampin' Up! ausgestanzt.


Und langsam gefällt mir die Kombi von SU Sachen mit meinen "alten" Bastelartikeln.... Jetzt schon wieder: Dieses Designerpapier gibt es in verschiedenen Farbvarianten, somit hab ich gleich mehrere gemacht.


Ich mag die Two Tags Stanze sehr, da sind kleine Aufmerksamkeiten schnell gemacht und es passt immer die kleine Schoki von der lila Kuh rein.


Die Rückseiten der Tags hab ich genutzt, um gleich beim Verschenken ein bisschen Werbung für mich und meinen Blog zu machen!


Also komm vorbei (Infos --> klick), dann bekommst du auch so ein "Kleines Dankeschön"!

Fanny

Materialien:
Stempel: Tiny Tags

Stempelkissen: Espresso
Cardstock: Saharasand, Vanille Pur, Designerpapier für Weihnachten
Sonstiges: verschiedene Satinbänder, Halbperlen, BigZ Two Tags, Stanze "Wellenkreis", Kreisstanzen, Stanze "Wortfenster"

------------------------------------------
- Nächster Weihnachtsworkshop am 17. November 2012 um 15 Uhr

- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
-
Kreativmarkt in der Stadtbibliothek in Hadern/ München: Samstag, 10. November 2012 ab 11 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen