2. November 2012

In Gedanken bei dir

Leider musste ich aus gegebenem Anlass eine Trauerkarte gestalten, ehrlich gesagt meine erste. Ich hab mir zwar vor kurzem erst extra dieses Stempelset "In Gedanken bei dir" gekauft, aber nicht damit gerechnet, dass ich es schon so schnell brauche.


Im Internet bin ich auf so eine ähnliche Karte gestoßen. Die Farben sind ganz klassisch in schwarz - weiß - grau gehalten. Den Baum habe ich mit Versa Mark gestempelt, hält auf dem glatten Flüsterweiß besser.


Am Montag den 05. November 2012 mache ich wieder eine Sammelbestellung, wer also noch etwas schnell braucht, kann sich gerne bei mir beteiligen!

Schönes Wochenende....

LG    FANNY


Materialien:
Stempel: In Gedanken bei dir
Stempelkissen: VersaMark Schwarz
Cardstock: Schwarz, Designerpapier schwarz, Flüsterweiß, Anthrazitgrau
Sonstiges: Stanze "Häkelbordüre"

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 05. November 2012, 20 Uhr
- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Nächster Workshop- Termin am 17. November 2012 um 15 Uhr
- Kreativmarkt in der Stadtbibliothek in Hadern/ München: Samstag, 10. November 2012 ab 11 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen