13. November 2012

Masking-Tape-Weihnachtskarte

Eine Karte in dieser Art hab ich euch hier schon mal gezeigt. Dieses Mal wollte ich sie in der Weihnachtsvariante ausprobieren, da ich meine roten Masking-Tapes noch gar nicht getestet hatte.


Entschuldigt das Foto, leider hatte ich seit dem Markt noch keine Zeit mich wieder an meinen Basteltisch zu setzen, geschweige denn an meinen Schreibtisch. Daher existiert nur dieses Foto, noch schnell vorm Losfahren zum Markt gemacht. Ich hatte auch noch keine Zeit die Fotos vom Künstlermarkt am Samstag zu sortieren und zu bearbeiten - Beitrag folgt noch...

Ich habe wieder den schönen Hirsch benutzt und verschiedene Rottöne der Masking-Tapes. Der Stempel ist nicht von Stampin' Up!


Hier mit Variante "Stern".

Auch dieses Foto ist noch der Renner, etwas unscharf, aber ich gelobe Besserung, wenn mein Weihnachtsworkshop am Samstag, 17. November 2012, vorbei ist. Ein Platz wäre noch frei ... falls noch schnell jemand hineinrutschen möchte? Ich würde mich freuen!

Bis bald, Eure Fanny

------------------------------------------
- Nächster Weihnachtsworkshop am 17. November 2012 um 15 Uhr

- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen