20. November 2012

Minikärtchen mit Scentsational Season

Die Teilnehmer meines Weihnachtsworkshops am Samstag konnten sich eine Variante der Minikartenserie mit dem tollen Stempelset "Scentsational Season" aussuchen und diese nachwerkeln.


Mary hat sie auch auf ihrem Blog mal gezeigt und ich hab mich sofort verliebt. Die Kärtchen haben ein Maß von 3'' x 3'' und dadurch passen sie auch wunderbar in die Briefumschläge in flüsterweiß von Stampin' Up!...


Mit ein paar Highlights: wie Knöpfe, Designerklammern, Kordeln und Glitzersteine bzw. Perlenschmuck... diese hübschen das ganze Kärtchen sehr auf.


Der Lebkuchenmann hat noch ein paar schicke Knöpfe bekommen. Die Farbkombination sind Espresso, Chilli und Flüsterweiß bei ihm.


Die Tiny Tags sind immer wieder schön und auf Glitzer konnte ich natürlich nicht verzichten, irgendwie bin ich schon seit August im Weihnachtsfieber. Ich könnte mich jeden Tag mit dem Thema beschäftigen!


Der Tannenbaum gefällt mir besonders, mit dieser Glitzerklammer von den InColors 2010-2012 in Farngrün. Leider gibts die nicht mehr, aber ähnliche in Olivgrün im aktuellen Hauptkatalog hab ich gesehen. Ich habe bei den Stempelschriften auch schön durchgemischt, was ich so in meinem Fundus habe!



Beim Workshop hat auch noch jeder ein passenden Kuvert verziert, ich muss sagen, als letztes Projekt am Workshop sind alle Mädels sogar richtig kreativ geworden und haben viele Ideen selbst eingebracht. Es war wirklich schön, freue mich euch auf den nächsten Workshops wieder begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Fanny

Materialien:

Stempel: Scentsational Season, Wunderbare Weihnachtsgrüße

Stempelkissen: Espresso, Chilli, Ozeanblau, Olivgrün, Osterglocke
Cardstock: Espresso, Flüsterweiß, DP gemustert in Chilli, Glitzerpapier Champagner

Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Stanzenpaket "Weihnachtsminis", Kordel in Chilli, Knöpfe Pastell- und Prachtfarben, Glitzerklammer Farngrün, Stanze "Schmuckanhänger", Framelits Formen "Winterkollektion"

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 03. Dezember 2012, 20 Uhr

- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

1 Kommentar:

  1. Sind die schön! Gefallen mir sehr. Ich würde gerne auch mal zu einem Workshop von dir kommen, wenn wieder einer ist, melde dich doch bei mir! Viele Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen