4. November 2012

Steckkarte mit Schneeflockenstanze

Die Farben "Savanne", "Flüsterweiß" und '"Espresso" haben schon einen Dauerliegeplatz im Warenkorb bei Stampin' Up! Bestellungen, aber die Kombi ist halt auch so schön weihnachtlich!


Die Schneeflocken habe ich aus Maulbeerpapier gestanzt, sieht natürlicher aus. Der Colorspritzer kam auch zum Einsatz und die Schneeflocken aus dem Stempelset "Confetti" sind mit dem neuen Stempelkissen "Sternenschimmer" gestempelt.


Die Innenkarte kann man rausnehmen und wieder reinstecken. Maren hat die Karte einmal auf ihrem Workshop gemacht. Ich denke, diese Karte wird auf meinem Workshop am Samstag, den 17.11.12 auch zur Auswahl stehen.


Das Designerpapier in Espresso einmal mit Textmuster und die Rückseite sind ja die Punkte. Die Kordel hält die Steckkarte zusammen. Ein paar Punkte mit dem Funkelzauber Glitzerkleber...

 
Hier sieht man die Schneeflockenstempel in Sternenschimmer am besten!

Hoffe, sie gefällt euch!
Liebe Grüße, Eure Fanny


Materialien:
Stempel: Von uns zum Fest, Confetti

Stempelkissen: Espresso, Marker Savanne, Sternenschimmer
Cardstock: Flüsterweiß, Espresso, Savanne, Designerpapier Espresso, Maulbeerpapier Weiß
Sonstiges: BigZ Stanzform "Schneeflocke", Kordel Espresso, Basic Straßschmuck, ColorSpritzer, Glitzerkleber Funkelzauber

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 05. November 2012, 20 Uhr
- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Nächster Weihnachtsworkshop am 17. November 2012 um 15 Uhr
-
Kreativmarkt in der Stadtbibliothek in Hadern/ München: Samstag, 10. November 2012 ab 11 Uhr

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Fanny,

    deine Karte gefällt mir sehr gut und auch farblich ist sie ein Traum.
    Die Idee mit der Steckkarte finde ich genial gut.
    Vielen Dank für die Idee und das Zeigen. Eventuell werde ich das mal nacharbeiten, aber erst wenn mir die Zeit nicht mehr davon rennt.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich finde Deine Karten so schön.... Am liebsten würde ich sie alle gleich nachbasteln - aber mit fehlen die entsprechenden Stanzen. Naja, dann schaue ich sie mir bloß an und genieße ;-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja blöd, ich kenne das! Aber vielleicht kannst du ja improvisieren! Und genießen und anschauen ist ja auch eine gute Option :-)

      Löschen