7. November 2012

Weihnachtliche Boxen in rot und grün...-

Ich hab im Netz so schöne Boxen bei Andrea gesehen, die waren es wert, sie nachzuarbeiten.


Ich habe sie natürlich ein bisschen abgewandelt und wieder meine Designerpapierkiste etwas geleert. Diese wird es auch an meinem Stand auf dem Künstlermarkt am Samstag in München geben (Infos--> klick).


Ich finde vorallem die Birkensterne in Kombination mit dem Filz und dem tollen Papier so schön! Hier seht ihr die grüne Variante...


.. und dies ist die rote Variante!

Man kann sich so schön spielen mit den verschiedenen Filzelementen... bzw. Holzelementen. Ich war ganz begeistert, welche Schätze sich so in den Tiefen meiner Bastelschränke finden!


Schaut auf den Blog von Andrea, da findet ihr auch die Maße. Ich denke, als Adventskalender-Boxen sind diese auch geeignet, da sie total schnell gehen und man fast keinen Verschnitt hat.

Und das strukturierte Papier von Stampin' Up! macht einfach die Box noch schöner, leider gibt es das ja nicht mehr! schade...

Einen schönen Abend euch allen!
LG FANNY

------------------------------------------
- Nächster Weihnachtsworkshop am 17. November 2012 um 15 Uhr

- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
-
Kreativmarkt in der Stadtbibliothek in Hadern/ München: Samstag, 10. November 2012 ab 11 Uhr

1 Kommentar:

  1. Bin grade via Pinterest hier gelandet. Diese Boxen/Milchtüten sind echt so schön.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen