18. November 2012

Weihnachtsworkshop bei mir ...

Gestern nachmittag fand mein zweiter Workshop bei mir zuhause am Ostbahnhof statt. Besonders gefreut hat mich, dass zwei Mädels dabei waren, die an meinem ersten Workshop auch schon teilgenommen hatten. Ihnen hat es wohl recht gut gefallen, das letzte Mal :-)


Vorbereitet hatte ich 4 Projekte: Eine Weihnachtskarte, eine Minikarte (zeige ich euch nächste Woche extra), eine Verpackung und die Pentagram-Sterne, welche sich meine Freundin gewünscht hatte.


Steffi hat ein tolles Video dazu gezeigt, da könnt ihr sie ganz leicht nachbasteln. Mit dem "Funkelzauber Glitzerkleber" in Silber von Stampin' Up! sehen die Sterne erst so richtig schick aus. 

Die Box zeige ich euch die nächsten Tage in einem extra Post. Es ist immer wieder das schönste am Workshop, wenn die Teilnehmer am Schluss ganz stolz auf ihre eigenen Werke sind. Und noch besser: Wenn aus geplanten drei am Ende fünf Stunden werden, da alle so viel Spass haben.


Die Weihnachtskarte mit dem Stempelset von Stampin' Up! "Ornament Keepsakes" hab ich auf dem Blog meiner amerikanischen Kollegin Catherine gesehen.


Willst du auch einmal an einem Workshop bei mir teilnehmen oder möchtest du selbst Gastgeberin sein, dann melde dich doch bei mir. Ich freue mich über deine Nachricht!

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer, es hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben und Entschuldigung, dass ich euch jetzt auch mit dem Stempelfieber" angesteckt habe :-).....

Liebe Grüße
Fanny

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 03. Dezember 2012, 20 Uhr

- Sechs Monate lang gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, liebe Fanny, für den tollen Workshop! Es hat total Spaß gemacht, ich freue mich schon auf den nächsten Workshop! Bis dahin, LG

    AntwortenLöschen