25. November 2012

Weihnachtszauber

Ich musste endlich mal meine neue Stanze "Handschuh" ausprobieren, sie lag schon so lange im Schrank.

Die Farben sind Savanne, Baiblau und Flüsterweiß. Ich finde sie ganz zauberhaft!

Und wenn ich schon mal beim Ausprobieren bin: Da ich immer noch auf Kriegsfuß mit Photoshop stehe, hab ich ein Online-Programm zum Bildbearbeiten mal getestet. Bei Picmonkey hab ich heute die Bilder einmal so für euch online gestellt. Ging total schnell und ist nicht so kompliziert wie Photoshop....

Fanny

Materialien:

Stempel: Serene Snowflakes, Itty Bitty Bits, Every little bit, Merry Minis, Wimpelwünsche 

Stempelkissen: Baiblau, Savanne
Cardstock: Savanne, Baiblau, Flüsterweiß
Sonstiges: Kordel Espresso-weiß, Basic Glitzerschmuck, Prägefolder "Quadratisches Gitter", Elementstanze "Handschuh", Stanze "Weihnachtsminis", Marker Savanne

------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Montag, 03. Dezember 2012, 20 Uhr

- Sechs Monate lang
gratis Designerpapier sichern
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Karten! Finde sie ganz zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Vielleicht schaust ja jetzt öfters rein und trägst dich auch als Mitglied meiner Seite ein.... Bis bald
      Fanny

      Löschen