14. Dezember 2012

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt - nein schon fast drei! Mann, die Zeit rast davon, ich komm garnicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Kreativsein! Naja, Weihnachtsstress halt!
 
Ein Sternenkärtchen ist es geworden, mit dem Designerpapier "Fröhliche Weihnacht" aus dem Hauptkatalog von Stampin' Up!
 
 
Noch ein bisschen Glitzer um ein paar Sterne. Das ist der Funkelzauber Glitzerkleber, auch aus dem Hauptkatalog.
 
 
Die Farben sind Chilli und Apfelgrün. Der Textstempel ist nicht von Stampin' Up!
 
Fanny

Materialien:
Stempel: verschiedene Schriftstempel für Weihnachten
Stempelkissen: Chilli
Cardstock: Vanille Pur, Apfelgrün, Chilli, Designerpapier "Fröhliche Weihnacht"

Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Funkelzauber Glitzerkleber, Sternenstanzer

----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 05. Januar 2013, 20 Uhr

- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen