30. Dezember 2012

Anleitung für Umschläge

Auf vielfachen Wunsch habe ich euch eine Anleitung zu meinem zuletzt gezeigten Post (*klick*) erstellt. Sucht euch ein Designerpapier in der Zollgröße 6 x 6 ''.
 
 
Es ist eigentlich ganz einfach, die Bilder sprechen für sich, ansonsten meldet euch noch einmal, wenn Fragen auftauchen!
 
 
 


Naja, da ist mir leider ein Weihnachtslayout rausgeflutscht :-) aber ist ja noch fast Weihnachten, ich bin halt einfach schon zulange drin im Weihnachtsbasteln (seit August um genauer zu sein)....

Ich hoffe, sie gefällt euch, die Anleitung, und viel Spass beim Nachbasteln!
LG FANNY

-----------------------------------------------------------------------------------------
 
- Nächste Sammelbestellung: 05. Januar 2013, 20 Uhr
- Nächster Workshop: 02. Februar 2013 - 15 Uhr, jetzt
anmelden!
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, lieben Dank Fanny!
    Werde es gleich später mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zeig doch mal Fotos :-)
      Guten Rutsch!
      LG Fanny

      Löschen
  2. Hallo,die sehen Fantastisch aus.Und Danke für die Anleitung,werde sie mal nach werkel.Wünsche dir einen guten Rutsch ins kommende Jahr.Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen