16. Dezember 2012

Blog-Hop 3. Advent: Team Stampinclub

Das Team StampinClub hat heute zum dritten Mal für euch einen Bloghop zum Thema "Advent" vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen klicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Weihnachtsbasteleien bekommen.
 
 
Ich habe für euch eine PostIt-Verpackung gemacht. Meine Kunden bekommen sie als Dankeschön für Ihre Bestellung im Dezember. Die Maße könnt ihr hier runterladen. Anett und Nicola von Bero Arts Blog haben sie veröffentlicht.
 
 
 Ich könnte noch mehr davon machen, weil sie so schnell gehen, und auch eine gute Restverwertung ist, weil man nur wenig Papier braucht. Der Farbkarton als Grundlage hat eine Größe von 5,5 x 12 cm. Vom Designerpapier braucht ihr nur ein Stück in den Maßen 5 x 9,7 cm.
 
 
Die Art des Verschließens ist sehr interessant. Es hält sich durch Ineinanderschieben zusammen. Mein Favorit ist das Grüne aus dem Designerpapier-Set "Adventsgala". Sorry - ich hatte leider nur noch die knallig orangen PostIts... :-)
 
 
Wenn ihr gerade von Natalies Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Damaris.
Alle Teilnehmer des Blog Hops:

Sabine R. – http://www.stempel-biene.blogspot.de/
Natalie W.http://stempel-fieber.blogspot.de/
Fannyhttp://stampinwithfanny.blogspot.de/
Damarishttp://papierdschungel.wordpress.com/
Sabine W.http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Susannhttp://stempelmomente.blogspot.de/
Gabrielahttp://kreatives-stempeln.blogspot.de/

Viel Spass beim Hoppen...
 
Fanny

Materialien:
Stempel: Peppiges Potpourri, Delightful Decorations
Stempelkissen: Chilli, Wildleder, Espresso
Cardstock: Flüsterweiß, Designerpapier "Adventsgala", Designerpapier "Winterzeit", Wildleder, Glitzerpapier Chilli, Chilli, Vanille Pur
Sonstiges: Stanze "Wellenkreis1 1/4", Sternstanze, Stanze "Kreis", Basic Perlenschmuck, Band Limone
 
-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 05. Januar 2013, 20 Uhr

- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Kommentare:

  1. Das ist ein feines kleines Dankeschön :D

    gruß und schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. sehen wunderschön aus
    liebe Grüße und eine schönen 3.Advent
    SilviA

    AntwortenLöschen