15. Dezember 2012

Four Seasons

Schon ewig hab ich dieses Gastgeberinnen-Stempelset in meinem Schrank liegen, aber bisher fehlte mir irgendwie die Inspiration. Aber endlich hab ich es geschafft, eine bzw. eigentlich zwei Karten damit zu werkeln.


 
Hier die zweite:
 
 
Beide sind in der neuen In-Color "Mitternachtsblau", da das Schleifenband so gut dazu passt. Und Schneeflocken sind nunmal für mich Assoziation "weiß-blau".
 
 
Die Tiny Tags kamen wieder zum Einsatz und die tollen Glöckchen. Ein paar geprägte Schneeflocken hab ich geinkt.
 
 
Mich nervt die Bildqualität schon sehr, aber immer wenn ich nach Hause komme, ist es schon dunkel... :-( naja, ich denke es geht schon!
 
Der Vogel ist ja so süß, überhaupt finde ich das Gastgeber-Stempelset sehr schön, du kannst dir es auch verdienen, wenn du bei mir eine Bestellung über 200 Euro aufgibst, entweder bei meiner nächsten Sammelbestellung im Januar 2013 oder einfach mal so zwischendurch....
 
 
Stampin' Up! hat zwar auch eine Prägeform mit Schneekristallen ("Prägeform Eiskristall", Jahreskatalog S. 189), jedoch finde ich diese hier schöner, auf diesem Foto kann man ganz schön die tolle Prägung sehen...
 
Die Farbe des Grundkartons ist nicht flüsterweiß oder Vanille Pur, sondern Cremeweiß, es hat so tolle Sprenkel.. gefällt mir!
 
Schaut doch auch am Sonntag wieder bei unserem Team Blog-Hop vorbei:
 

Schönes Wochenende...

Fanny

Materialien:
Stempel: Four Seasons, Schriftstempel für Weihnachten, Tiny Tags
Stempelkissen: Mitternachtsblau
Cardstock: Cremeweiß

Sonstiges: Glöckchen, Prägeform "Schneeflocken", Besticktes Satinband "mitternachtsblau", Stanze "Wellenkreis" 2 3/8'', Kreisstanze 1 Zoll, Stanze "Schmuckanhänger"

----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 05. Januar 2013, 20 Uhr

- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus.
    Mit dem Stempelset habe ich bisher noch nichts anfangen können.
    Irgendwie fehlen mir da die Ideen bzw. der Wellenkreis und Kreisstanzer.

    Wo hast du denn die schöne Prägeform her?

    Ich wünsche dir und deiner Family noch ein schönes 3. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine für deinen Kommentar. Ja, das Stempelset ist nicht so einfach... :-) Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit... Ach ja, die Prägeform ist von "Provo Craft" für die Cuttlebug, aber geht auch für die Bigshot

      Löschen