24. Dezember 2012

Happy Birthday

Eine ganz liebe Freundin hat das Glück (oder Schicksal - ja nachdem wie man es nimmt *grins*) an Heiligabend Geburtstag zu haben. Ich wollte eine winterliche Geburtstagskarte machen. Wir treffen uns schon vormittags zum Brunch, daher kann ich die Karte schon zeigen:


Ich hatte auch noch keine Zeit meine neue Eulenstanze auszuprobieren und da wir ja (zumindest jahreszeitentechnisch) Winter haben, ist es eben ein Pinguin geworden, ist er nicht süß?!

Man sieht es jetzt nicht so, aber das Papier des Pinguins ist der strukturierte Farbkarton. Die Ränder der Schneeberge sind mit dem Funkelzauber Glitzerkleber verziert. Der Hintergrund wurde mit der Prägeform "Polka Dots" embosst.


Hier seht ihr die verschiedenen "Schichten" der Designerpapiere besser. Die Buchstaben sind mit dem Junior Alphabet ausgestanzt, aus blauem Glitzerpapier. Ich denke, meine Freundin wird sich freuen!

Und dann ist auch schon seit ein paar Tagen mein Gewinn von Andrea bei mir angekommen, ich hab mich sehr gefreut, dass ich auch endlich mal was gewonnen habe :-) Vielen Dank Andrea nochmals für die tollen Buttons...


Einen entspannten Heiligabend für euch,
Fanny

Materialien:

Stempel: Wimpelwünsche, Alles Gute zum Geburtstag (englisch)
Stempelkissen: Espresso, Baiblau
Cardstock: Flüsterweiß, DP Baiblau, strukturierter Farbkarton schwarz, weiß und kürbisgelb, DP Blumeninsel, Glitzerpapier in Blau, Schokobraun

Sonstiges: Stanze "Eule", Stanze "Wimpelduo", Prägefolder "Polka Dots", Junior Alphabet, Kordel Petrol, geschliffene Vintage-Designerknöpfe, Plusterpen in weiß, Marker in Baiblau

-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 05. Januar 2013, 20 Uhr
- Nächster Workshop: Ende Januar/ Anfang Februar 2013 - Jetzt vormerken!
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,

    eine wunderschöne Geburtstagskarte. Ich finde die Idee mit den Pinguinhaaren und dem Hintergrund Polka Dots super.

    Schöne Grüße

    Geli

    AntwortenLöschen