21. Dezember 2012

Mini-Milchtüte in Brauntönen

Ich brauchte mal wieder ein paar kleine Aufmerksamkeiten. Dieses Mal durften sich die Damen aus der Stadtbücherei daran erfreuen und da sie sie mittlerweile schon erhalten haben, kann ich sie hier auch zeigen.


Die Mini-Milchtüte nutze ich gern, um sie mit Accessoires zu dekorieren, die sich noch im meinem riesigen Deko-Fundus befinden!


Na klar, mussten auch wieder die süßen kleinen Glöckchen dran, kombiniert mit einer braunen Kordel und den Klammern von Stampin' Up!


Jede Beschenkte konnte zwischen diesen Varianten auswählen, gefüllt ist es mit ... Hüftgold natürlich! Als Grundpapier habe ich den Cremeweißen Farbkarton verwendet.


Auch der braune Glitzerstern kam super an! Ich find sie ja auch so süß! Wie gefallen sie denn euch?

Ab heute endlich Urlaub für drei Wochen! *GottseiDank*... endlich Zeit meine ganzen neuen "Spielsachen" auszuprobieren, die schon eine Weile herumliegen bzw. die ich noch bekommen werde.... Weihnachten sei Dank!

Dann einen schönen Wochenend-Start!

Liebe Grüße, Fanny

Materialien:

Stempel: Famose Fähnchen
Stempelkissen: Espresso
Cardstock: Cremeweiß

Sonstiges: Framelits "Famose Fähnchen", Birkensterne, Stoffsterne, Glitzersterne in Braun, Glöckchen, Leinenfaden, Braun-kariertes Geschenkband, Clip-Sortiment, braune Kordel,

-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 05. Januar 2013, 20 Uhr
- Nächster Workshop: Ende Januar 2013 - Jetzt anmelden!
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen