1. Dezember 2012

Neues Papierschneidegerät - endlich bestellbar!

Schon ist es Dezember - ohje, ich hab noch nicht mal einen Adventskranz - und ENDLICH kann man seit heute den neuen Papierschneider von Stampin' Up! bestellen.
 
 
Meine nächste Sammelbestellung vom Montag, den 03. Dezember 2012 könnt ihr gleich dazu nutzen, ihn mitzubestellen. Gebt mir einfach bis 20 Uhr eure Wünsche per Email oder telefonisch unter +49 89 32 60 13 50 durch und in ein paar Tagen dürft ihr den neuen Papierschneider euer Eigen nennen.
 

Die Ersatz-Schneide- und Ersatz-Falzklingen werden Anfang Dezember erhältlich sein.
 
Hier ein paar Eckdaten zum neuen Papierschneidegerät:
  • 15,9 cm breite, besonders praktische Schneideplatte und ausziehbares Lineal bis 36,5 cm
  • Klingenführung für eine volle Schnitt- oder Falzlänge von bis zu 30,5 cm
  • Speziell entwickelte Klingenschieber und Klingenführung für präzise Schnitte
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite
  • und vieles mehr...
----------------------------------------------------------------------------------------
 
Und eine weitere Neuigkeit:
 
Unser Team "Stampinclub" hat ab dem 1. Advent für euch einen tollen Blog-Hop vorbereitet. Zum Thema "Advent" zeigen wir euch tolle Ideen... Lasst euch inspirieren und schaut doch mal bei jedem vorbei! 


Ich freue mich über eure Besuche...

bis morgen....

Eure Fanny