27. Dezember 2012

Neues Video von Stampin' Up! und meine Beförderung

Stampin' Up! hat heute wieder ein neues Video veröffentlicht, schaut mal rein!

Charlotte zeigt euch, wie eine tolle Schüttelkarte entsteht ...

 
 
Als ich heute früh den Briefkasten geöffnet habe, hatte ich gleich eine Überraschung darin. Ich bin befördert worden!!!
 
Sogar mit richtigem Beförderungszertifikat und einer Anstecknadel. Nun hab ich den Titel Bronze 2 im November 2012 geschafft. Da bin ich aber stolz auf mich! *aufdieSchulterklopf* 
 
 
Nun ja und zur Feier des Tages werde ich für euch in den nächsten Tagen ein Candy vorbereiten. Lasst euch überraschen und schaut wieder rein bei mir!
 
Hach... schön!
 
Glückliche Grüße, Eure Fanny
 
-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 05. Januar 2013, 20 Uhr
- Nächster Workshop: Ende Januar/ Anfang Februar 2013 - Jetzt
vormerken!
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny,
    zu deiner Beförderung gratuliere ich dir ganz herzlich und freue mich mit dir.
    Vielleicht hat ja SU auch mit uns Schweizerinnen bald ein gutes Herz und öffnet unseren Markt auch, damit wir dabeisein können.
    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue und für dich hoffentlich wieder so erfolgreichem Jahr 2013.
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja die Schweiz könnten Sie auch mal endlich dazu nehmen! Es kommt ja ein neues Jahr - vielleicht klappts ja? Dir auch einen guten Rutsch und ich freu mich, wenn du immer wieder mal reinschaust.... LG FANNY

      Löschen
  2. Liebe Fanny,

    das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, freu mich sehr mit dir! Warst ja auch sehr fleissig!!
    Danke auch für deine schöne Weihnachtskarte, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :o)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.... :-) Gerne, hat sie dir gefallen? Danke auch Dir :-) für Deine! Viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr! Bis bald.... Fanny

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiter so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen