10. Dezember 2012

Schneeflockenkarte mit Glitzerpapier

So eine ähnliche Karte hab ich euch ja schon einmal hier (*klick*) gezeigt und weil sie so schnell und einfach geht, und ich nach Schneeflocken und Sternen gerade süchtig bin, hab ich noch eine andere Version gemacht.
 
 
Ich gebe auch keine Garantie, dass nicht nochmal eine weitere Karte kommt, mit anderen Farben ... *schäm*. Die Schriftstempel sind nicht von Stampin' Up!
 
 
Das Designerpapier ist so schön, aus dem Set "Winterzeit". Und zu dem Glitzerpapier muss ich ja nichts mehr sagen oder?
 
Ich hatte euch ja auch noch versprochen, Fotos online zu stellen, wenn der Adventskalender in meiner Arbeit aufgehängt ist. Tada... hier sind sie!
 
 
Einen schönen Wochenstart...
Fanny
Materialien:
Stempel: verschiedene Schriftstempel für Weihnachten
Stempelkissen: Anthrazitgrau
Cardstock: Flüsterweiß, Designerpapier "Winterzeit", Anthrazitgrau, Baiblau

Sonstiges: Stanze "1'' Kreis", Sternstanze aus den Weihnachtsminis-Stanzenpaket, Stanze "1 1/4'' Kreis", Stanze "3/4 '' Kreis", Glitzerpapier silber
 
----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: Samstag, 05. Januar 2013, 20 Uhr

- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

1 Kommentar:

  1. Hallo,wenn sie möchten,wartet eine kleine Überraschung auf Sie, in meinem Blog.Wollen sie sehen? Bis bald :o) Vreni
    Ps: Richtig niedliche Sachen,was Sie da anfertigen,weiter so.

    AntwortenLöschen