8. Dezember 2012

Trauerkarten mit dem Stempelset "Schattenbilder"

Auch wenn es kein schönes Thema ist, möchte ich euch doch diese Karten nicht vorenthalten. In den Farben flüsterweiß und anthrazitgrau gehalten.

 
Das Stempelset "Schattenbilder" passt für diese Karten so wunderbar. Und als ich so dabei war, hab ich noch eine andere gebastelt.
 
Hier die andere Version in Saharasand und schwarz. Die Textstempel sind aus dem Set "In Gedanken bei dir".
 
Denoch mache ich jetzt keine Trauerkarten mehr auf Vorrat. Das war jetzt das zweite Mal, dass jemand genau dann gestorben ist, auch wenn es ferner Bekannte waren. Trotzdem :-(
 
Morgen ist es wieder soweit: Unser zweiter Advents-Bloghop vom Team Stampinclub... Schaut mal vorbei....
 
 
Falls jemand spontan noch etwas bestellen möchte, die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag!
 
Schönen zweiten Advent....
 
Fanny
 
------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. Dezember 2012, 15 Uhr

- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen