1. Februar 2013

Blog-Candy #1

(dieser Beitrag bleibt bis zum Candy-Ende oben angepinnt, wenn ihr weiter lesen wollt, einfach weiter runterscrollen...)

Vor ein paar Tagen hab ich euch ja schon von meiner "Beförderung" erzählt, nun ja und mit einem kleinen Blog-Candy möchte ich das ein bisschen mit euch feiern und mich bei meinen Blog-Lesern und Kunden bedanken!

Alle Teilnehmer können folgende Preise gewinnen:

1. PLATZ:

 
Stempelset "Grüße für Glückspilze"
Marker in Ozeanblau
Basic "Straßschmuck"
Bänder in türkis, ozeanblau und flüsterweiß
Kärtchen

2. PLATZ:


Designerpapier 6'' x 6'' "Vogelhochzeit"
Designerpapier 6'' x 6'' "Beau Chateau"
Designerpapier 6'' x 6'' "Antike Effekte"

3. PLATZ:


Bänderset "Plisseeband"
3 Umschläge aus meinem letzten Blogbeitrag

----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Candy läuft bis zum 01. Februar 2013 (23.59 Uhr), mitmachen darf natürlich jeder, egal ob Demo-Kollegen, regelmäßige Leser oder Kunde...

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, euch Lose zu sichern:
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur ein Kommentar pro Person!).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag auf mein Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkt.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf www.facebook.com/stampinwithfanny gibt, bei Facebook teilt und auf "Gefällt mir" klickt (bei meiner Facebook-Seite selbst UND bei dem Beitrag).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr euch in meiner rechten Sidebar als Leser (unter Leser werden...? - Mitglied dieser Seite werden) eintragt (bereits eingetragene Leser sind auch dabei, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst...).

Ihr könnt somit insgesamt 10 Lose bekommen!!!! Schreibt mir doch bitte in euren Kommentar (oder in eine Email) mit rein, wofür ihr Lose gesammelt habt, das macht mir die Kontrolle leichter...

Die Auslosung findet zeitnah nach Ende des Candys statt - die Gewinner werden auch per Mail benachrichtigt, sofern eine gültige Email-Adresse vorliegt.

So, dann wünsche ich euch ganz ganz viel Glück und drücke schon mal die Daumen! Da fängt das Jahr ja schon mal gut an .... *daumendrück*

Bis bald
Fanny

Kommentare:

  1. Liebe Fanny,
    das sind ja tolle Nachrichten im neuen Jahr schon zu Beginn,
    da hüpfe ich gern mit 2 Losen (Kommentar und Leserin)
    in den Glückstopf und
    wünsche dir von Herzen ein gutes gesegnetes NeuJahr 2013.
    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,
    dann werde ich doch gleich im neuen Jahr mal mein Glück versuchen und in Dein Lostöpfchen hüfen. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr uns gestalte Deinen Blog weiter so, wie bisher.
    Liebe Grüße
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny,

    tolle Idee mit den Losen. Ich bin natürlich dabei und auch ich hüpfe mit ein paar Losen in deine Lostrommel! Weiterhin viel Spaß und Erfolg! Frohes neues Jahr und Liebe Grüße aus dem Norden! Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute im neuen Jahr! Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf (bin per Blogreader als Leser dabei, also mit insgesamt 3 Losen). :-)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

    Ich habe gleich mal deinen Beitrag auf Facebook geteilt und werde mich gleich noch als Leser eintragen. Das mit den Blog-Sachen kann ich leider nicht machen, weil mein Blog bereits seit über einem Jahr nicht mehr aktiv ist, daher lohnt sich das nicht wirklich.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fanny,
    Glückwunsch zur Beförderung.
    Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und natürlich werde ich auch auf meinem Blog auf Dein Blog-Candy hinweisen und dich verlinken.
    Lieben Gruß
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Hey Fanny
    herzlichen Glückwunsch...seh gerade du bist richtig fleissig...
    alles Gute fürs neue Jahr und das mit dem Gewinnspiel ist toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fanny,
    auch hier nochmals en gutes und vor allem erfolgreiches neues Jahr für dich! :o)
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, habe es auch schon auf Facebook geteilt... :o)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fanny,
    ein erfolgreiches und kreatives neue Stempeljahr 2013 auch von mir.
    Auch ich versuche gern mein Glück mit 3 Losen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" und weiterhin soviel Erfolg wie bisher. Du hast da wirklich ein tolles Candy auf die Beine gestellt. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein blog habe. Aber ich bin bereits Leser und habe dich auf Facebook geliked. Ich hoffe, das genügt um am Candy teil zu nehmen? Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Fanny, was für tolle Preise! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf (3 Lose bitte, einen für den Kommentar und zwei für´s "Verfolgen").
    Ich freue mich, dass ich dich über kis! gefunden habe!
    LG; anni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fanny,
    bin durch Zufall vorbeigekommen, mein herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Habe mich ein wenig oder doch etwas mehr durch Deinen Blog gelesen, wirklich tolle Sachen! Kommen bestimmt noch oft vorbei, bis dann!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuu Fanny,

    alles Liebe zur Beförderung!
    Ich wünsche Dir viele erfolgreiche Jahre bei SU.
    Ich würde gerne an Deinem Candy mitmachen. Ich schreibe Dir in einer gesonderten Email noch mal wie viele Lose ich sammle! :-)

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. da mach ich doch gern mit - deine Sachen sind auch traumhaft schön!!

    Viel Glück!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Fanny,

    drei Punkte habe ich soeben bei Facebook gesammelt, einen hier, macht vier!

    Mach weiter so, ich gucke immer gerne auf deiner Seite vorbei.

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Fanny,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deiner Beförderung und weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen.
    Bei Deinem tollen Candy versuche auch ich mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Fanny,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren.
    Ich versuch dann auch mal mein Glück in Deinem Lostöpfchen.
    Toller Blog - mach weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Erfolg.

    Ich hüpfe mit 4 Losen(Kommentar+Facebook) in das Lostöpfchen und bin sehr gespannt, ob es klappt.

    Ganz liebe Grüße

    Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Fanny, da hüpf ich gerne auch mit und gratuliere dir recht Herzlich ein toller Jahres Start..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Fanny,
    ich gratuliere Dir zu Deiner Beförderung.
    Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Helga K.

    AntwortenLöschen
  21. ♥-lichen Glückwunsch zur Beförderung, Fanny! Das ist ja toll, dass du uns an deinem Glück teilnehmen lässt! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU!
    Deinen Blog lese ich schon einige Zeit lang (still) mit und freue mich immer auf deine kreativen Werke!
    Deine Give-Away-Schätze sind einfach so verlockend, dass ich nicht widerstehen kann. Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Hast so schöne Ideen. Am liebsten würde man grad alles nachbasteln ;)

    Ich habe ein Kommentar und deinen Link bei Facebook geteilt und bin somit mit 4 Losen dabei. Freue mich.

    LG Katharina K.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Fanny,

    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Stufe!
    Auf das noch viele weitere Treppchen folgen :0)!!

    Ich hüpfe mit 1nem Los ins Töpfli und hoffe drauf das mein Jahr genauso gut beginnt wie Deins :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Fanny,
    Du bist aber fix! Und die Unterteilung ist Dir sehr gut gelungen. Ich habe mich eben als Leserin eingetragen und schaue nächste Woche noch ganz ausführlich bei Dir, was ich eben "auf die Schnelle" gesehen habe, gefällt mir sehr gut.

    Deinen Link habe ich bei Facebook geteilt, als Leserin habe ich mich eingetragen, kommentiert habe ich, meinen Post von heute werde ich gleich noch editieren und in die Sidebar kommst Du auch mit dem Candy. Das macht summa Sumarum satte 10 Punkte, mit denen ich mein Glück im Lostopf versuche.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Fanny!!!
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zur Beförderung!!
    Bei Facebook bin ich (noch) nicht, aber ab sofort Leserin deiner Seite :-))
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Basteln!
    Vieele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Schön dass Du das mit uns feierst - ich hüpfe mal in den Lostopf :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch
    und auch vielen Dank, daß Du Deine tollen Ideen mit uns teilst.
    Mit 1 Los hüpfe ich nun auch in den Lostopf.
    LG ANTJE

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Fanny,

    bin gerade auf deine tolle Seite gestoßen ud möchte gerne bei deinem Candy mitmachen und mit 4 Losen (Facebook + Kommentar) in den Topf hüpfen.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Idee und schöööne Gewinne (:

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo,
    Auch von mir herzliche Gratulationsgrüsse.
    Ein tolles Candy hast du.. da möchte ich doch auch gleich mitmachen.
    Ich hüpfe mit 2 Losen (Kommentar und Leserin) in den Lostopf!
    bin schon sehr gespannt!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung - gut gemacht!
    So ein schönes Candy hast du ausgesucht, da will ich unbedingt auch mitmachen!

    LG
    Dani

    PS: deine tollen Umschläge habe ich auch schon gemacht, sie sind ja wirklich super-einfach und machen echt was her!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Gerne mach ich auch mit, bei sooo schönen Preisen auf einem so schönen Blog!
    Viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Fanny,

    ich habe heute Papier von Dir bekommen und gleich in Deinen Blog geschaut. Ich hüpfe mit mehreren Losen in Deinen Topf(Kommentar, Facebook und Leserin). Danke für die tolle Möglichkeit.
    Du kannst ja auch mal bei mir schauen. Ich bin zwar keine Demo, bastel aber auch fleißig zu Hause und mache noch ein paar andere Sachen.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Fanny!

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Da macht doch die Arbeit mit Stampin Up Spaß!!!
    Viel Erfolg und gute Ideen weiterhin!!!
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Jetzt nochmal richtig ;)

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, ich bin erst vor wenigen Monaten auf Stampin up aufmerksam geworden und bin total begeistert! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Ich (Claudia B.) habe deinen Beitrag auch bei Facebook geliked, geteilt und bin nun Fan deiner Seite, neuer Leser (in der Sidebar) deiner Seite bin ich nun auch geworden.

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    und auch in reihe mich nun hier ein :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier.....Seid November 2012 bin ich Fan von Stampin up.......und komme seid dem nicht davon los.
    Darum lag es nun auch nahe, das ich mir mehrere Lose sichere...(Facebook 2x geliked und geteilt), Komentar hier und Leser werde ich auch noch bei dir :-)

    In diesem Sinne, mach weiter so.

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Fanny,

    da bin ich doch gern dabei mit sage und schreibe 6 Losen: als Leser, mit einem Kommentar und per Facebook :o)
    Ich freu mich, zukünftig viele viele schöne Dinge von Dir zu lesen,

    Lieben Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Fanny!
    Das hört sich doch gut an -Beförderung- Klasse und herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß und Freude noch weiterhin!
    Liebste Grüße sendet Dir Maria H.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Fanny,

    so schöne Sachen (am liebsten hätte ich alle). Ich wünsche dir alles Gute zur Beförderung

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Fanny,
    Glückwunsch zur nächst höheren Stufe.
    Dein Blog und dein Candy sind klasse.
    Weiterhin viel Erfolg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Fanny!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für das schöne Candy!
    Da mach ich gerne mit Dir!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude!

    Viele liebe Grüße!

    RESI

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch zur " Beförderung".
    Dein Candy gefällt mir total gut, da würde ich natürlich gerne gewinnen, habe aber leider keinen eigenen Blog, aber vielleicht langt ja auch ein Los.......:-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch ...auch von mir und Dein Candy gefällt mir sehr gut lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Fanny,
    bin ein Stampin Up Neuling! Aber ich werde auch gleich mal mein Glück versuchen.
    Dein Blog gefällt mir! Ich hab leider keinen...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Kerstin (aspasia84@gmx.de)24. Januar 2013 um 17:22

    Hallo Fanny,

    vielen Dank für die vielen guten und immer schönen Ideen in deinem Blog! Natürlich möchte ich auch gerne mit einem Los am Candy teilnehmen!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. hallo fanny,

    auch von mir die herzlichsten glückwünshce, mach weiter so
    ich hüpf mal mit allen 10 losen in den lostopf, hab selbstverständlihc kräftig werbung für dich und deinen tollen blog gemahct
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Fanny,

    Glückwunsch! Auch ich hüpfe in den Lostopf!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Fanny,

    zuerst mal ein dickes Lob für die tolle Idee mit den Losen....da mach ich doch gerne auch mit 3 Losen mit ( Facebook und Kommentar )... und bin mal sehr gespannt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Fanny,
    Glückwunsch zur Beförderung und eine tolle Idee!
    Bei Facebook hab ich auch mit gemacht und mal sehen was wird.
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Fanny,
    Da reihe ich mich doch schnell in die Reihe der zahllosen Gratulanten ein :-)
    Hier ist es ja schon richtig kuschelig eng...
    Als bloglose versuche ich mein Glück mit einem winzig kleinen Los.
    lG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Fanny!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Ich gratuliere ich Dir zu Deinem Erfolg ganz herzlich!!!
    Mach weiter so! Ich schau soooooo gerne bei Dir vorbei!!!
    Liebste Grüße
    Steffi W.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Fanny,
    ich gratuliere zur Beförderung und bei dem schönen Candy muss
    ich dabei sein.
    Ich habe bei FB geliked und geteilt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Fanny

    Ersteinmal GRATULATION zur Beförderung.
    Ich freue mich mit machen du dürfen du hast ein (3 ) Tolle Candy pakete zusammen gestellt die möchte doch gerne jeder haben.
    Ich hüpfe mit 6 Losen in dein Töpfchen und drücke mir natürlich GANZ feste die Daumen.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen aus dem schönen Tirol liebe Fanny!
    Dankeschön für dein Supercandy. Da ich noch Computerneuling bin, hüpfe ich mit 1 Los in den großen Topf.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Marialuise

    AntwortenLöschen
  57. Juhu guten Morgen!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!

    soooo schöne Gewinne .... ich bin dabei :-))
    Viele Grüße
    Beate P.

    AntwortenLöschen
  58. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ! ;-))

    Und bite, ich will auch mitmachen......

    Hab mich gerade als Verfolger eingetragen, und die schönen Candys in die Sidebar meines Blogs verlinkt.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Ich springe gerne mit 3 Losen (Kommentar+Follower) in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Fanny,

    ich hab alles erledigt, der Beitrag erscheint morgen auf meinem Blog, die Sidebar hab ich auch bestückt und Leser bin ich schon seit der ersten Stunde.
    FAcebook hab ich auch geteilt und gefällt mir angeklickt.

    Glückwunsch auch zur Beförderung.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. hallo fanny,
    ich kann leider nur mit dem kommentar-los dabei sein.
    mach weiter so
    marita

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Fanny,
    auch von mir die besten Glückwünsche zur Beförderung.
    LG von Angelika

    Habe 3 Lose (Kommentar und regelmäßiger Leser)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Fanny.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

    Bei deinem tollen gewinnspiel hupfe ich doch gleich in den Lostopf.

    Auf facebook habe ich auch geteilt und mich als Leser bei dir eingetragen.

    LG jasmin

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Fanny ! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !!! Die Idee dies mit einem Candy zu feiern finde ich toll !! Also hüpf ich schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... unterschreiben wär nicht schlecht oder ?
      Christine D.

      Löschen
  65. Hallo Fanny.....Glückwunsch zur Beförderung. Ich möchte auch in dein Lostopf hüpfen (Kommentar, Leserin deines Blogs und Verlinkung auf meinem Blog) Wünsche uns allen viel Glück !!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Fanny, herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung! Tolle sachen hast du da für dein Candy ausgesucht! Ich würde gerne mein Glück versuchen, also habe ich mich
    1. als Leser eingetragen!
    2. hinerlasse ich dir hier ein Kommentar!
    3. habe ich Gefällt mir geklickt auf FB und deinen Beitrag zu dem Candy geteilt! Leider finde ich deine Beitrag auf FB zu dem Candy nicht!? Wo hast du ihn versteckt!? :'(
    Vielen lieben Dank!
    Nicky
    calvnik@t-online.de

    AntwortenLöschen
  67. hallo fanny,
    ich kann leider nur mit dem kommentar-los dabei sein.
    mach weiter so.
    LG
    Ilse

    AntwortenLöschen
  68. Hey Fanny,

    bin gerade auf Deine Seite aufmerksam geworden :)
    Klasse Deine Ideen, da muß ich unbedingt was nachbasteln und beim Candy möchte ich natürlich auch mitmachen :)
    Ich habe 6 Lose gesammelt !!
    1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur ein Kommentar pro Person!).

    3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf www.facebook.com/stampinwithfanny gibt, bei Facebook teilt und auf "Gefällt mir" klickt (bei meiner Facebook-Seite selbst UND bei dem Beitrag).
    Da ich den Beitrag nicht gefunden habe, habe ich allgemein gepostet und Deine Seite geliked.

    2 Lose bekommt ihr, wenn ihr euch in meiner rechten Sidebar als Leser (unter Leser werden...? - Mitglied dieser Seite werden) eintragt (bereits eingetragene Leser sind auch dabei, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst...).
    Als "Newsletter" Leserin bin ich dabei :)

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Fanny
    Deinen Ideen finde ich super und verfolge sie nun auch als Leserin regelmäßig.
    Ich freue mich auf tolle neue Projekte und gratuliere Dir natürlich zu Deiner Beförderung.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  70. Hallo fanny,

    erstmals herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Sowas ist ja toll ;-)

    Ich hüpfe auch mal in deinen Lostopf (mit wieviel Losen, das weiss ich allerdings nicht - also
    1. Kommentar hier
    2. als Leserin verlinkt
    3. auf deiner Facebookseite auf --gefällt mir-- geklickt

    Ach ja und vielen lieben Dank für deine tollen Inspirationen... deine Werke sich echt toll.

    LG anke

    AntwortenLöschen
  71. Moin,
    da mach ich doch glatt mit, und trage mich sofort auch noch als Leserin ein!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Fanny,
    hab mich als Leserin und bei Facebook angemeldet und möchte dir hier noch einen Kommentar abgeben. Deine Ideen und Anregungen sind einfach nur toll. Das Candy ist einfach nur super,da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Vielen Dank und weiterhin so kreative Ideen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Fanny, auch ich möchte gerne mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen. Leider habe ich kein blog uns kann nicht alles Loschancen wahrnehmen. Aber folgende Punkte habe ich erledigt:

    1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur ein Kommentar pro Person!).
    3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf www.facebook.com/stampinwithfanny gibt, bei Facebook teilt und auf "Gefällt mir" klickt (bei meiner Facebook-Seite selbst UND bei dem Beitrag).
    2 Lose bekommt ihr, wenn ihr euch in meiner rechten Sidebar als Leser (unter Leser werden...? - Mitglied dieser Seite werden) eintragt (bereits eingetragene Leser sind auch dabei, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst...).

    Ich hoffe, das genügt an Chancen, um zu den Gewinnern zu gehören. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Fanny!

    Auch ich reihe mich noch bei den Gratulanten ein und wünsche dir für das neue Jahr viel Spaß und Kreativität!
    Über einen der Gewinne würd ich mich natürlich auch sehr freuen!
    Kommentar ist ja hiermit erledigt, auf Facebook war ich auch gerade und habe alles geliked und als Leser werd ich mich gleich noch eintragen, das hat vorhin irgendwie nicht funktioniert...

    Liebe Grüße,
    Sylvia aus Tirol

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf hinein. Habe mich gerade schon ein wenig bei dir umgeschaut. Du machst sehr schöne Sachen und deshalb werde ich mich auch gleich noch als Leserin eintragen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich bin durch Zufall über StampinClub auf deine Seite gerutscht. Wirklich schöne Sachen machst Du. Komme sicher noch öfter vorbei. 3 Lose für mich :-) (Kommentar und Leserin).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Fanny,
    da hast du ja ein tolles Candy! Da möchte ich doch gerne auch mein Glück versuchen. Natürlich bin ich nun Verfolger deines Blogs. Auf Facebook habe ich dich auch besucht. Und in meiner Sidebar bist du nun auch verlinkt ;-)
    Und auch noch herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung"
    Liebe Grüße Skully

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Da versuche ich doch auch mein Glück
    und schicke viele Grüße
    aus dem Nordnorden !

    Mareike

    AntwortenLöschen
  79. wow. tolles Candy! Dann hüpf ich doch prompt in den Lostopf und werde deine Tolle Seite ab sofort im Auge behalten!

    Grüße aus dem Hessenländle.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  80. Ja dann gratuliere ich ganz herzlich zur Beförderung =). Tolles Candy übrigens.
    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  81. Tolle Gewinne und Glückwunsch zur Beförderung, Facebookbeitrag hab ich leider nicht gefunden, bin etwas unerfahren mit all der Technik, Habe auf meinem Blog verlinkt, glaub ich jedenfalls :) und mich als Leser angemeldet, bin mal gespannt was das bewirkt.
    lg

    AntwortenLöschen
  82. Gratuliere Dir zur Beförderung! Schöne Sachen machst Du, viele Deiner Farbkombinationen mache ich selbst auch sehr gern. Und schön finde ich auch, daß Du durchaus auch mal mit anderen Materialien als SU arbeitest (zB Washi-Tapes), das ist doch umso glaubwürdiger, finde ich.

    Bei Deinem Candy mAche ich sehr gern mit drei Losen mit (Komm. und email-Abo-Leserin). Blog hab ich leider nicht.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Bin durch Zufall über StampiClub auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut. Da hast du eine neue regelmäßige Leserin dazugewonnen. ;)

    Ich hüpfe gern mit 6 Losen in den Lostopf. (Kommi, als Leserin eingetragen, Facebook, wobei ich den Beitrag zum Candy auf FB nich finden konnte. Da habe ich trotzdem deine Seite geliked und die an die Pinnwand gepostet.

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  84. Merhaba Fanny,

    auch deinen Blog verfolge ich aus dem fernen Istanbul. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :)
    Ich hüpfe auch gern mit den Lostopf (Kommi hier, Eintrag auf meinem Blog und Mitleserin) mit 5 Losen.
    Allen happy Candy :) Und alles Gute für Dich, Fanny! Immer weiter so!
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    erst mal Glückwunsch zurBeförderung.
    Da hast du aber ein schönes Candy zusammengestellt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung und vielen Dank für das super tolle Candy.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe das ich alle Aufgaben erfüllt habe. :-)
    LG und weiterhin viel Erfolg.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Fanny ,
    zu der Beförderung auch von mir alles Gute.
    Das Candy ist ja suuuper !!!
    Habe mich als Leser eingetragen, und hüpfe
    daher mit 3 Losen in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Fanny!
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Da hüpf ich gleich mit 4 Losen in den Topf.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen liebe Fanny,
    hab heute das erste Mal auf deinem Blog gestöbert und du machst echt tolle Sachen. Und dann auch noch so ein tolles Candy!
    Woooho!

    Alles Liebe, Julia G.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Fanny!

    Ich bin Deine neue Leserin (2 Lose) und schreibe Dir hier einen lieben Kommentar der mich in Deinen Lostopf hüpfen lässt (1 Los).

    2 Lose + 1 Los = 3 Lose :)

    Ich finde Dein Angebot die Versandkosten zu übernehmen absolut genial. Und keinen Mindestbestellwert? Wie toll ist das denn?!
    Danke dafür! Ich geh jetzt mal im Stampin Up!-Katalog stöbern... :)

    Liebe Grüße
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Fanny,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und mich auch gleich als Leser bei dir eingetragen. Danke für dein tolles Candy.
    Werde jetzt noch ein bisschen bei dir stöbern gehen und dich dann noch verlinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Fanny,
    auch ich möchte Dir zur Beförderung gratulieren.
    Habe gerade Deinen Blog gefunden und wollte mit diesem Kommentar
    auch einmal mein Glück auf die Probe stellen.

    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Fanny,
    <3-lichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. Ich freue mich ganz "doll" für dich. Als Neueinsteigerin bei SU und stille "Verfolgerin" deines wunderschönen Blogs mache ich mit nur einem Los einen eher kleinen Kopfsprung in das Lostöpfchen.
    Vielen Dank für die Chance! Liebe Grüße, Anna.

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen Fanny!
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Du hast einen super tollen Blog mit wunderschönen Werken.
    Ich bin mit 10 Losen dabei!
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Fanny,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zur Beförderung! Du hast es echt verdient. Ich hüpfe nur mit einem Los ins Töpfchen - entwerder wird das so was oder nie...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und zu deiner tollen Seite. Schaue hier regelmäßig vorbei. Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Fanny,

    Glückwunsch! Alles Gute zur Beförderung. Und danke für´s Candy, ich nehme gerne teil, als Leser habe ich mich eingetragen und meinen Kommentar liest du gerade.

    Alles Liebe von Susanne

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Fanny!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ich hab mich gleich als niegelnagelneuer Leser Deiner schönen Seite eingetragen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen