28. Januar 2013

Geldgeschenk-Verpackungen

Eine Auftragsarbeit kam sehr kurzfristig rein. Gewünscht war eine Verpackung für ein Geldgeschenk, Farbe Grün und eine 30 sollte drauf. Gesagt - getan ...!!!

 
Die kleinen vorgestanzten Verpackungen aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013 von Stampin' Up! "Designerdruck Set - Schachtelgrüße" hat sich für eine rasante Auftragserledigung super geeignet. Da musste ich nur die Box zusammenbauen und verzieren. 



Die Farben sind Farngrün (Incolors 2010-2012) und Flüsterweiß. Den kleinen grünen Schmetterling hab ich mit einer neuen Stanze (auch aus dem Frühjahrs/ Sommerkatalog) ausgestanzt. Freut euch auf den Katalog, da sind soooooo schöne Sachen drin. Das Etikett ist aus einem GRATISSTEMPELSET aus der Sale-a-Bration 2013 (könnt ihr euch ab 60 Euro Warenwert verdienen) und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Die 30 habe ich mit dem "Junior ABC" durch die BigShot genudelt (leider gibt es das Set auch nicht mehr) :-(


Als Alternative werkelte ich noch diesen Umschlag. Da hab ich Kraftpapier mit dem Hintergrundstempel "Sanded" in Savanne bestempelt. Der Umschlag ist mit der Stanze "Umschlag mit Zierlasche" für die BigShot ausgestanzt und dann so zusammengeklebt, wie man im Flyer von der SAB sehen kann. 

 

Ein Wellenkreis mit einem Designerpapier aus den neuen Katalog und gestempelt mit einem Stempel aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle". Die Farbe ist Limone. Innen ist ein Kärtchen, da findet sich die 30 wieder (Junior ABC).


Da die Übergabe schon am Samstag war, kann ich euch das Geschenk euch jetzt schon zeigen. Ich hoffe, es gefällt euch!


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ... Eure Fanny 

P.S.: Am Freitag endet mein Blog-Candy! Nutzt noch die letzten Tage, um noch schnell ein paar Lose zu ergattern!

Materialien: 
Stempel: Alle meine Minis (SAB 2013), Hintergrundstempel "Sanded", Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: Limone, Savanne
Cardstock: Flüsterweiß, DP Sonne Regen Fantasie, Glitzerpapier in grün, Farngrün
Sonstiges: Stanze "Wellenkreis", Halbperlen, Kordel in Limone-Flüsterweiß, Stanze "Mini-Schmetterling, Stanze "Schmetterling", Junior ABC, Leinenfaden, Band in Farngrün, Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett", Kreisstanze, Sternstanze aus "Merry Minis", BigZ Umschlag mit Zierlasche

 
-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 02. Februar 2013, 22 Uhr
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir

Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    Das ist ein ganz schönes Werk.. sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart..
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage: welche Stärke hat das Kraftpapier für den Umschlag und wo hast du das her? Ich finde nur ganz dünnes oder zu dicken, was sich dan nicht schön falten lässt...
    Danke für deine Hilfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! das ist von Stampin' Up! Kraftkarton! LG FANNY

      Löschen