7. Januar 2013

Ideen mit "Meinem Valentinsschatz" und "Simply Sent Liebesgruß"

Nur ein paar kleine Ideen für euch heute, was man so mit dem tollen Stempelset "Meinem Valentinsschatz" in Kombination mit dem Set "Simply Sent Liebesgruß" machen kann.


Das Set für 10 Grüße, die von Herzen kommen .... bekommt ihr kostenfrei, wenn ihr das Stempelset "Meinem Valentinsschatz" bis zum 21. Januar 2013 noch bestellt.
 
Ich hab u. a. eine kleine Küsschen-Verpackung auf flüsterweißen Grundkarton gemacht, die Umschläge hab ich zerschnitten für die Verzierung und sie als Designerpapier verwendet.

Naja ein bisschen was muss ich mir noch aufheben, für später! Die gezeigten Sachen wurden aus drei Umschlägen gemacht (10 sind im Set)....

Fanny

Materialien:
Stempel: Meinem Valentinsschatz

Stempelkissen: Glutrot
Cardstock: Flüsterweiß, Papier aus Simply Sent Liebesgruß, Glutrot, Calypso
Sonstiges: Wellenkreisstanze, Stanze kleines Oval, Stanze Rundes Etikett, Herzstanze, Marker in Aquamarin, Glutrot, Geschenkband in flüsterweiß, Kordel in rot-weiß, Edgelits "Dekorative Akzente"

-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 26. Januar 2013, 20 Uhr
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!

1 Kommentar: