13. Januar 2013

SAB 2013: Mini-Schokospender

Der Schokospender stand auch schon ewig auf meiner To-Do-Liste, jetzt endlich hab ich ihn mal geschafft. Nur hatte ich (wie es ja immer so ist) gerade keine Schokois zuhause (Smarties oder so...).


War echt schwierig zu fotografieren, und das Licht ist auch grad meist nicht der Hammer - aber es geht schon.

Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Kleiner Wort-Schatz" und die Blüte ist mit der Stanze für die BigShot "Sizzlits Blumentrio" ausgestanzt. 


Den Deckel kann man hochklappen, damit man immer wieder etwas Nachfüllen kann. Das Papier ist natürlich aus den Gratis-Produkten der Sale-a-Bration 2013 "Bunter Basar". 

Oben fand ich die Stempel "Alle meine Minis" (SAB 2013) sehr passend und die passende Stanze entwickelt sich langsam zu meinem Liebling! Gut, dass es im neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog noch ein passendes Stempelset dazu gibt, aber die Stanze dann nicht mehr, also sichert euch unbedingt die Stanze (soweit möglich) in der Sale-a-Bration. (...so jetzt reichts mit dem Wort "passend" *smile*)
Ergänzung: Laut Flyer der SAB gibt es die Stanze auch noch danach!!!! Zum Glück! :-)

Im Netz habe ich auf Melanies Blog eine ganz gute und verständliche Anleitung für den Mini-Schokospender gefunden. Na dann, viel Spaß beim Nachbasteln!

Fanny

P.S.: Hast du den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog noch nicht! Melde dich!

Materialien: 
Stempel: Alle meine Minis (SAB 2013), Kleiner Wort-Schatz
Stempelkissen: Petrol, Mango, Mandarinorange
Cardstock: Flüsterweiß, DP Bunter Basar, Aquamarin, Petrol, Saharasand
Sonstiges: Stanze ""Geschwungenes Mini-Etikett", Sizzlits "Blumentrio", Basic Perlenschmuck, Stanze "Geschwungenes Etikett"


-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 26. Januar 2013, 20 Uhr
- Start der Sale-a-Bration: am 22. Januar 2013
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,

    das ist ja eine ganz schnuckelige Box, die kommt mal fix in mein to-do-Buch.
    Aber wegen der Stanze: Im Sale-a-Bration Prospekt steht, dass die Stanze uach nach der SAB erhältlich ist...
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke! Stimmt, da hast du voll Recht - das kommt davon, wenn man sich auf andere Blog-Aussagen verlässt :-) Werde ich gleich ändern! Danke für den Hinweis! LG FANNY

      Löschen