15. Januar 2013

SAB 2013: Wort-Kunst (Vintage Verses)

Heute mal wieder ein paar Kärtchen mit dem Produkten der Sale-a-Bration von Stampin' Up! Meine liebste Resteverwertung! Und die, die mich kennen, wissen, dass ich ja eher auf schlichte Karten stehe... daher ist mein Vorrat an flüsterweißem oder vanille farbenem Farbkarton auch immer sehr gering :-)


Die Karten mit den Fähnchen sind immer super, um ein paar Streifen aus der Restekiste vom Designerpapier zu verbrauchen - ich bin ja auch so eine, die nichts wegschmeissen kann.

Die Verzierung oben, hab ich bei jeder Karte ein bisschen anders gestaltet!

Und bis auf die "Boho-Blüten", den Leinenfaden und das Band in Himbeerrot sind alle Sachen aus der Sale-a-Bration!

Na? Könnt ihr es noch abwarten? In genau einer Woche (22. Januar 2013) beginnt die Sale-a-Bration.... Habt ihr schon euren Favoriten rausgesucht?

Meine Lieblingsprodukte sind ja die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" und das Set "Alle meine Minis", wobei das Designerpapier auch recht weit oben im Ranking ist!

Na dann, einen schönen Tag euch noch! LG FANNY

P.S.: Hast du den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog noch nicht! Melde dich!

Materialien: 
Stempel: Alle meine Minis (SAB 2013), Wort-Kunst (SAB 2013 - deutsch und englisch)
Stempelkissen: Petrol, Himbeerrot, Saharasand
Cardstock: Flüsterweiß, DP Bunter Basar, Mango
Sonstiges: Stanze ""Geschwungenes Mini-Etikett", Geschenkband in Himbeerrot, Aquamarin und Petrol, Knöpfe (SAB 2013)


-----------------------------------------------------------------------------------------


- Nächste Sammelbestellung: 26. Januar 2013, 20 Uhr
- Start der Sale-a-Bration: am 22. Januar 2013
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!

Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Ich liebe Banner und deine Farbzusammenstellung ist der ammer - genial!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny, die Karten sind ja ganz toll und eine super Idee zur Resteverwertung - ich mag das Designpapier auch sehr.

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen