14. Januar 2013

Sassy Salutations

Ah, ich hatte Zeit mein neues Stempelset "Sassy Salutatios" auszuprobieren, aber wiederrum doch nicht so viel Zeit, um mir ein komplett neues Layout zu überlegen und daher musste der Ideenkatalog von Stampin' Up! herhalten. Er soll ja auch nicht nur Katalog sein, sondern uns auch zu Ideen anregen und inspirieren.... (oder in meinem Fall: zum gnadenlosen Abkupfern). Aber ehrlich gesagt, hab ich mir das Stempelset auch hauptsächlich wegen dieser schönen Karte im Katalog gekauft.

Manch einer würde die Farben vielleicht zu trist finden, aber mir gefällts - ich mag die Kombi von Anthrazitgrau und Baiblau. 

Gott sei Dank wurde der Stamp-a-ma-jig erfunden, sonst würde ich das nie so kerzengerade hinbekommen. 


Bei den Itty Bitty Formen hab ich jetzt auch gelernt: Erst Loch reinstanzen, dann das Blümchen ausstanzen. Aha... naja, wenn man halt nicht überlegt, dann kann man eben alle Blümchen zweimal ausstanzen, aber macht ja nichts...

Dann bis morgen.... heute mal kein SAB, aber morgen wieder - versprochen! (Könnt ihr es überhaupt noch sehen?)

LG FANNY
 
P.S.: Wusstest du auch, dass neue Demos, die in der Sale-a-Bration einsteigen, ein besonderes Zuckerl bekommen? Wenn du Fragen zum Demo-Dasein hast, dann melde dich bei mir - ich helfe dir gerne weiter...

Materialien: 
Stempel: Sassy Salutations
Stempelkissen: Baiblau, Anthrazitgrau

Cardstock: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Baiblau
Sonstiges: Besticktes Band in Anthrazitgrau, Basic Straßschmuck, Lochstanze/ Kreisstanze, Stanzenpaket "Itty Bitty Formen"


-----------------------------------------------------------------------------------------


- Nächste Sammelbestellung: 26. Januar 2013, 20 Uhr
- Start der Sale-a-Bration: am 22. Januar 2013
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!

1 Kommentar:

  1. Hi Fanny,

    offensichtlich hat die Karte auch dir gefallen :-)
    Das Stempelset steht auch auf meiner Liste.
    Die Karte ist richtig toll.

    Deine Bastelsachen gefallen mir generell sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen