20. Januar 2013

Teebeutelbuch mit DP Sonne, Regen, Fantasie

Für einen meiner nächsten Workshops habe ich dieses Teebeutelbuch vorbereitet. Das neue Designerpapier "Sonne, Regen, Fantasie" aus den Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013 hat mich regelrecht angesprungen und gerufen "Nimm mich, nimm mich!"....

Es ist so schön bunt und frisch, macht die triste Winterstimmung richtig weg! Obwohl der Inhalt ja schon noch zur Jahreszeit passt. 

Innen hab ich aus dem Stempelset "Sassy Salutations" einen Genesungswunsch gestempelt. 

Die kleine Tasse aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" passt hier ja wunderbar. 

Da die Teebeutel das Büchlein schon recht füllen, hält ein ozeanblaues Band das ganze zusammen, versteckt unter dem Designerpapier.

Und würdet ihr das auch mal gerne auf einem meiner Workshops basteln? Dann melde dich für den nächsten Termin an!
 
Noch zwei Tage, dann startet endlich die Sale-a-Bration! Wenn du z. B. als Demonstrator/-in in dieser Zeit einsteigen willst, erwartet dich 25 % mehr in deinem Starterset (da Stampin' Up! dieses Jahr 25 Jahre alt wird!), dann kannst du Produkte im Wert von 219 € auswählen, zahlst aber nur 129 €!!!! Das ist doch mal was oder?

Brauchst du noch Infos, dann schreib mir oder rufe an! Ich berate dich gerne zum Start als Demo und freue mich, wenn du in mein Team kommst!

Fanny
Materialien: 
Stempel: Sassy Salutations, Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Limone, Wassermelone
Cardstock: Flüsterweiß, DP Sonne, Regen, Fantasie, Osterglocke, Ozeanblau
Sonstiges: Stanze ""Geschwungenes Etikett", Geschenkband in Ozeanblau, Kreisstanze, Stanze "Modernes Label", 2 Klammern (nicht SU), Teebeutel

  -----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 26. Januar 2013, 20 Uhr
- Start der Sale-a-Bration: am 22. Januar 2013
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir

- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!


1 Kommentar:

  1. Hallo:) das ist total süß!! Gibt es dazu auch eine Anleitung? :)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen