27. Januar 2013

Workshop bei Heidi in Großhadern

Gestern nachmittag war ich unterwegs in München/ Großhadern. Heidi war das erste Mal Gastgeberin und hatte ihr Wohnzimmer ganz toll hergerichtet für sieben Stempelanfänger bzw. -fortgeschrittene.  


So sah der Tisch noch vor dem großen "Chaos" aus, obwohl sich dieses einigermaßen in Grenzen hielt. *smile* Der schwierigste Part der Projekte war wohl die Rittersport-Verpackung (da stöhnten einige schon nur beim Anblick, obwohl sie es dann beim Fertigstellen doch garnicht so schlimm fanden). Diese hatte ich euch schon mal hier gezeigt. 




Es wurde fleissig gestempelt (natürlich), auch mal per Hand geschnitten, aber auch gestanzt, geratscht und gefachsimpelt, geschrubbt (auf dem Stampin Scrub Reinigungskissen :-), geknotet, beklebt und verziert.... 


Ich denke, dass alle sehr viel Spass hatten und nach einigen Stunden "Arbeit" seeeeeeeeeeeeehr stolz mit ihren Werken nach Hause gingen. Heidi bekam natürlich auch noch ein kleines Dankeschön-Geschenk von mir!


Es ist ein Notizzettelbuch, verziert mit Produkten aus der SAB 2013. Darin befindet sich ein Kellnerblock und zwei Klebezettelblöcke mit einem farblich passenden Stampin' Up! Kugelschreiber. Da kann der neue Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013 kommen, da hat sie viel Platz zum Einmerken, Aufschreiben, etc... 


Zu unserer Rittersport-Verpackung haben wir auch noch zwei Karten gewerkelt, alle samt mit Produkten (Stempel, Papier, Knöpfe, Bänder) aus der Sale-a-Bration 2013, war ja auch das Thema des Workshops. 


Ansehen könnt ihr die Dankeschön-Karte hier (*klick*) und die Happy Birthday-Karte hier (*klick*).

Wann buchst du denn einen Workshop bei dir zuhause mit all deinen Freundinnen/ Freunden? Melde dich gleich noch heute bei mir ....

Fanny

-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 02. Februar 2013, 22 Uhr
- Noch nicht beim Blog-Candy mitgemacht? Dann klicke hier!
- Jetzt einsteigen in mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir