7. Februar 2013

Blogcandy-Auslosung

Liebe Candy-Teilnehmer, jetzt musstet ihr wirklich lange auf die Auslosung warten, aber wie schon erzählt, hat mich die rege Teilnahme echt überrascht. Daher bat ich euch ja auch, noch ein bisschen Geduld mitzubringen, bis ich endlich alle Kommentare .... etc. auf den Zettelchen hatte! 



So sah dann die Schachtel mit allen Losen aus.... puh *schweißvonderstirnwisch*.... beim nächsten Candy mach ich definitiv nur noch alles digital :-)

Na dann, spann ich euch nicht länger auf die Folter: And the winners are....



1. Preis: ANGELIKA


Liebe Angelika, bitte schicke mir doch per Mail deine Kontaktdaten, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann!



2. Preis: HELKE


Liebe Helke, auch du schick mir bitte deine Kontaktdaten. Dann kann sich dein Gewinn auch die Reise machen!


3. Preis: VICKY

Das Vicky ein Gewinner des Candys ist, finde ich besonders lustig, ist sie doch seit ein paar Wochen erst gerade in mein Team eingestiegen! Aber dazu mache ich noch mal einen Extrabeitrag, muss ich doch meinem ersten Teammitglied einen Extrapost widmen :-)

Vicky, deine Kontaktdaten hab ich ja..... 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Die anderen sind hoffentlich nicht traurig, es folgt mit Sicherheit ein neues Candy.... Ein paar Gründe dazu würden mir schon einfallen, aber jetzt muss ich mich erstmal vom Zettelschreiben erholen! 

Einen schönen Abend noch euch allen!

LG FANNY

-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 24. Februar 2013, 20 Uhr
 
- Jetzt einsteigen in mein Team
- Workshop-Termine: So. 17.03.2013 um 15 Uhr & So. 28.04.2013 um 15 Uhr
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013....
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Habt ihr Lust auf eine 1000 Euro Party? Bei Interesse bitte melden!

Kommentare:

  1. Coooool, ich freu mich das ich auch mal Glück hatte! Freue mich auf die Post! GLG Vicky

    PS: Hast du toll gemacht mit dem Candy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann hat jeder Mal Glück.... und du bestimmt nicht das letzte Mal :-) Viel Spass damit! LG FANNY

      Löschen
  2. Hall Fannny,
    hast du meine Anschrift heute morgen bekommen? Ich war mir nicht sicher, ob das die richtige Adresse war, wo ich hingeschrieben habe. Ich habe mich so über den Gewinn gefreut, dass mir heute aber auch nix die gute Laune verderben konnte. Vielen Dak nochmal. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helke, dein Gewinn ist schon zu dir auf dem Weg, viel Freude damit! LG FANNY

      Löschen