9. Februar 2013

Dickes Dankeschön.... SAB 2013

Für meine Sammelbesteller der letzten Bestellung habe ich ein paar kleine Kärtchen gebraucht, um mich zu bedanken! Vorallem weil echt ein paar riesige Bestellungen dabei waren, musste es ein Minikärtchen sein, um ein "dickes Dankeschön" zu sagen! 


Was bot sich da besser an, als der süße Elefant aus der Sale-a-Bration 2013 von Stampin' Up! Ihr findet ihn in dem Stempelset "Gemusterte Grüße".



Mit den Stampin´write Markern eingefärbt, Stamp-a-ma-jig benutzt zum präzisen Platzieren und .... schwupps .... schon fertig! Die Minikärtchen haben eine Größe von 7,5 cm x 7,5 cm und passen somit wunderbar in die quadratischen Briefumschläge im Hauptkatalog auf S. 160 (Bestellnr. 107309).



Und weil die eben so schnell von der Hand gingen, hab ich sie gleich in allen In-Colors Farben gestempelt, die ich habe. Hier die aktuellen von 2012-2014 (waldhimbeere, mango, mitternachtsblau, morgenrot, apfelgrün).



In Colors 2011-2013: calypso, petrol, blauregen, limone und aquamarin...



Und diese von 2010-2012: farngrün, veilchen, kirschblüte, pfirsichparfait und blutorange. Leider gibt es sie ja nicht mehr, aber da ich noch so viele Restbestände zuhause habe, dachte ich mir, die nehm ich auch noch dazu! Bin schon gespannt, welche neuen In-Colors dann dieses Jahr im neuen Katalog ab Juli zu finden sind.... Sicherlich sind die auch wieder wunderschön!



Auf das Blümchen noch ein Glitzerstein und dann können die Kärtchen sich auf die Reise zu meinen Sammelbestellern machen :-) Viel Spass damit!

Habt ihr eigentlich schon bei meinem Share für den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog mitgemacht? Nein, dann schreibt mir schnell eine Mail, welches Share ihr haben wollt - oder alle drei? Kein Problem!


Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zur Übersicht, was alles im Share enthalten ist!

Materialien: 
Stempel: Gemustere Grüße (SAB 2013)

Stempelkissen: -
Cardstock: Flüsterweiß, alle InColors von 2010-2012, 2011-2013, 2012-2014, Anthrazitgrau

Sonstiges: Stamp-a-ma-jig, Glitzersteine, Stampin write Marker in den Incolors  -----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 24. Februar 2013, 20 Uhr
 
- Jetzt einsteigen in mein Team!  
- Workshop-Termine: So. 17.03.2013 um 15 Uhr & So. 28.04.2013 um 15 Uhr
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013....
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Habt ihr Lust auf eine 1000 Euro Party? Bei Interesse bitte melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen