14. Februar 2013

Geburtstagskarte (SAB 2013)

Heute nur ein kurzer Post: Die Geburtstagskarte liegt auch schon ewig ungezeigt auf meinem Schreibtisch herum. Deshalb muss sie jetzt dran glauben.


Ganz schnell gemacht mit dem Sale-a-Bration Stempelset "Gemusterte Grüße". Noch ein bisschen Band dran, als Fähnchen geschnitten, und das Designerpapier "Bunter Basar" darf auch nicht fehlen! Fertig. Die Torte habe ich mit den Stampin' Write Markern eingefärbt. 

WICHTIG!!! Jetzt eine kurze Nachricht an Angelika! Du hast dich noch nicht gemeldet wegen deinem Gewinnn bei meinem Blog-Candy! Du hast den ERSTEN Platz! Du hast jetzt noch bis zum Sonntag Zeit, dich zu melden! Sonst muss ich nochmal neu verlosen für den 1. Platz (dann freut sich "leider" ein anderer!)

Hier nochmal dein Kommentar beim Candy!


Bitte melde dich doch so schnell wie möglich, damit dein Preis auf die Reise gehen kann!

Es sind noch wenige Plätze für die 550 €-Party frei! Also meldet euch noch schnell bei mir und reserviert euch einen Platz und sahnt bei GRATIS-GESCHENKEN so richtig ab! Die Party läuft noch bis zum Sonntag, 24. Februar 2013 (meinen Geburtstag hihih....sorry musste ich jetzt sagen :-)....

So jetzt stürz ich mich mal in das Schneechaos!
LG FANNY

 -----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 24. Februar 2013, 20 Uhr
 
- Workshop-Termine: So. 17.03.2013 um 15 Uhr & So. 28.04.2013 um 15 Uhr
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013.... 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen