17. Februar 2013

Herzlich Willkommen im Team "stampin with fanny"!!!

Nun endlich muss ich euch mal mein erstes und neues Teammitglied vorstellen:

VICKY (aus 27432 Ebersdorf) ist nun schon seit dem 22. Januar 2013 Mitglied meines Teams und freut sich sehr, Teil der großen Stampin' Up! Familie zu sein. 


 

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM "stampin with fanny", LIEBE VICKY! Ich freue mich sehr, dich als erste Downline in meinem Team begrüßen zu dürfen. Vicky hat auch schon einen eigenen Blog, den könnt ihr hier sehen (*klick*).

Überlegst du auch, selbst Demo zu werden? Dann ist jetzt in der Sale-a-Bration 2013 die beste Gelegenheit dazu... (Nähere Infos auch hier...)




Wenn du mit dem Gedanken spielst, bei Stampin' Up! auch einzusteigen und in mein Team zu kommen, dann hat die Sale-a-Bration-Zeit für dich auch ein ganz besonders Zuckerl vorbereitet:

Das Starterset wurde um 25 % aufgestockt, d. h. du bekommst 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS! Du zahlst letztlich nur 129 Euro und darfst dir aber Produkte im Wert von 219 Euro aussuchen! 


Weitere Infos findest du auch HIER....
Wenn du mehr über die Demo-Tätigkeit erfahren willst und noch Fragen dazu hast, dann melde dich einfach bei mir (fanny.fisch@gmx.de). Gerne können wir uns über die Vor- und Nachteile als Demonstrator/in unterhalten und dann kannst du dich ganz in Ruhe entscheiden!

Schau dir doch schon mal den Online-Vertrag an! (*klick*)
Deine Vorteile bei Stampin' Up!:

  • Geld verdienen mit dem Stempeln...
  • Dein Einkommen durch ein erfolgreiches Geschäft von zu Hause aus aufstocken...
  • Freie Einteilung deiner Zeit, die du dafür aufbringst...
  • Profitiere von einem weltweiten Netzwerk an Demonstratoren...
  • Andere Leute mit den Möglichkeiten von Stampin' Up! zu begeistern...
  • Du bekommst Rabatt auf die hochwertigen Produkte von Stampin' Up!...
  • und noch viele Vorteile mehr...

Warum ins Team von STAMPIN WITH FANNY?
Ich möchte dir gern helfen, einen einfachen und unkomplizierten Start in dein Demo-Dasein zu haben. Als Willkommenpaket bekommst du von mir folgendes:

  • ein kleines Willkommensgeschenk als Überraschung,
  • viele Informationen, die für den Anfang wichtig sind,
  • ein Musterpaket von den Designer-Papieren zum Abheften aus dem jeweils aktuellen Hauptkatalog und dem aktuellen Saisonkatalog,
  • ein Musterring mit den Papieren von allen Farbfamilien und In-Colors, zum besseren Erkennen der Farben,
  • ein Musterring mit den Bändern aus beiden aktuellen Katalogen (besonders zum Anschauen & Befühlen für Kunden geeignet)
  • Proben der Accessoires (wie Knöpfe, Klammern, ...) zum Zeigen und Muster erstellen.

So bist du gut für deinen Start bei Stampin' Up! ausgerüstet! Hast du jetzt noch Fragen? Dann ruf mich an (089-32 60 13 50) oder schreib mir eine Mail (fanny.fisch@gmx.de). Ich bin gerne für dich da!

LG FANNY

 -----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 24. Februar 2013, 20 Uhr
 
- Nächster Workshop:  So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013.... 
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Zwei Plätze sind noch frei bei der 550 €-Party! Schnell reservieren!

1 Kommentar: