28. Februar 2013

Muttertagskarte in Aquamarin

Hier und heute jetzt die zweite Karte, diese wurde von der Gastgeberin gewünscht, sie ist aus dem Hauptkatalog und Ideenbuch 2012-2013 auf S. 190.



Passend zum Muttertag habe ich natürlich den Text geändert, der kleine Spruch "Alles Liebe, Mama" ist aus dem Stempelset "Kleine Wünsche". Die zwei Posts zum Workshop vom 22. Februar könnt ihr euch hier nochmal anschauen --> Teil 1 & Teil 2.


Ich finde die Farbkombination sehr schön, so frisch... und die Karte ist auch sehr vielseitig, man kann sie fast zu jedem Anlass umgestalten. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Zickzack Muster" geprägt, das weiße Element ausgestanzt mit den Framelits "Nostalgische Etiketten". Viele der Workshopteilnehmer haben die Karte auch quer genommen und die Schmetterlinge anders arrangiert. Sie waren sehr kreativ. Auf den Fotos vom Workshop könnt ihr euch sie anschauen. 

 
Das Muster aus dem Stempelset "Summer Silhouettes" wird in VersaMark gestempelt und mit dem Embossingpulver in klar eingebrannt. Die Bigshot wurde ganz schön beansprucht bei dieser Karte, aber dafür konnte ich den Workshop-Teilnehmerinnen viele verschiedene Techniken zeigen, zumal ja auch einige Kunst- oder Handarbeitslehrer unter den Bastlerinnen waren :-)

Die Knöpfe aus der Sale-a-Bration 2013 "Geschliffene Vintage-Designerknöpfe", welche ihr euch gerade GRATIS verdienen könnt, passen auch so wunderbar auf die Schmetterlinge, ich glaube nicht, dass ich auf die Idee gekommen wäre, sie dort zu platzieren.  

Viel Spaß beim Nachmachen! LG Fanny

Materialien: 
Stempel: Summer Silhouettes, Kleine Wünsche (oder Kleiner Wortschatz)
Stempelkissen: Waldhimbeere, VersaMark
Cardstock: Flüsterweiß, Aquamarin, Limone, Morgenrot, Waldhimbeere
Sonstiges: Framelits "Nostalgische Etiketten", Stanze "Eleganter Schmetterling", Stampin' Emboss Prägepulver in Klarlack, Embossingfön, Geschliffene Vintage-Designerknöpfe, Prägefolder "ZickZack Form", BigShot, Edgelits "Perfekte Bordüren"

----------------------------------------------------------------------------------------- 

- Nächste Sammelbestellung: 17. März 2013, 22 Uhr
- Nächster Workshop: So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum neuen Katalog
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen