21. Februar 2013

Muttertagskarte

Meine Stempelmama Nadine hat so eine Karte auch vor kurzem mal gemacht. Die hatte mir so gut gefallen, da musste ich sie einfach ein bisschen "pimpen" und eine Muttertagskarte daraus machen!


Ich fand die Farbkombi so schön! Den Designerrahmen gibt es leider nicht mehr bei Stampin' Up! Ebenso wie den Schriftzug zu Muttertag, dieser ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage".

 

Aber dafür gibt es noch das Designerpapier "First Edition" und die Herzen sind auch ziemlich neu, aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013 "Hearts a flutter".



Bis zum Sonntag, den 24. Februar läuft noch meine 550 €-Party. Zwei Plätze wollen noch von euch belegt werden! Daher sicher dir noch schnell einen!

Klicke aufs Bild für weitere Infos!
Na dann! Bis bald! Fanny




Materialien: 
Stempel: Fröhliche Feiertage, Hearts a flutter
Stempelkissen: Waldhimbeere (InColor)
Cardstock: Vanille Pur, DP First Edition, Waldhimbeere, Savanne
Sonstiges: Designer-Schmuckrahmen, Basic Perlenschmuck,  Framelits "Hearts a flutter"

-----------------------------------------------------------------------------------------  
- Nächste Sammelbestellung: 24. Februar 2013, 20 Uhr    
- Nächster Workshop:  So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag") - Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013....  
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Zwei Plätze sind noch frei bei der 550 €-Party! Schnell reservieren!

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    deine Karte ist der Hammer. Die Farben und der Rahmen darauf - einfach super.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen