23. Februar 2013

Osterkarte mit "Hasenparade" und noch freie Plätze bei der 550 Euro Party

Bei meinem vorletzten Post habe ich euch ja meine "Stampin' Start"-Stempelsets gezeigt und einen kleinen Sneak auf die heutige Karte. Ostern ist nicht mehr so weit weg und ich bereite auch gerade ein paar Workshop-Projekte für meinen Workshop im März vor. 



Der Hintergrund ist mit dem "Color Spritzer" verziert, ich liebe dieses Teil! Das Colorieren mit dem Wassertankpinsel bei den Stempeln aus dem Set "Hasenparade" macht echt Spass. 



Ich muss noch ein bisschen üben, mit den Schatten und welche Stellen heller und dunkler sind. Aber war ja auch mein erster Versuch. Der Espressobraune Rahmen ist aus dem Framelits-Set "Blütenrahmen". Die Fähnchen sind aus Resten des neuen Designerpapiers "Sonne Regen Fantasie" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog.  



Bis Sonntag, 24. Februar, 22 Uhr könnt ihr euch noch für die 550 Euro Party melden. Noch sind ein paar wenige Plätze frei. Bei Fragen meldet euch per Mail (fanny.fisch@gmx.de) oder ruft an (089 - 32 60 13 50). 


Schönes WoE! 
Fanny

Materialien: 
Stempel: Hasenparade
Stempelkissen: Espresso
Cardstock: Espresso, Savanne, Aquarellpapier in weiß, DP Sonne Regen Fantasie
Sonstiges: Framelits "Blütenrahmen", Color Spritzer, Kreisstanze 2 1/2'' 


----------------------------------------------------------------------------------------- - Nächste Sammelbestellung: 24. Februar 2013, 22 Uhr    
- Nächster Workshop:  So. 28.04.2013 um 15 Uhr (Thema "Muttertag")
- Mach mit: Beim Papier-, Bänder- und Accessoires - Share zum Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2013....
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte! 
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir
- Noch Plätze frei bei der zweiten 550 €-Party! Schnell reservieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen