3. Februar 2013

Sale-a-Bration 2013: Mini-Sour-Cream

So, jetzt sind die ersten beiden Workshops für die SAB erstmal hintergerichtet. Deswegen kann ich euch auch endlich die Goodies zeigen, die ich für die Teilnehmer vorbereitet hatte. 



Und meine große Liebe, das Designerpapier "Bunter Basar" ist auch wieder mit am Start :-) Gott sei Dank, hab ich noch drei Packs auf Vorrat, aber so wie ich mich kenne, werden die nicht lange halten!



Steffi von der Stempelwiese hat mal ein tolles Video gedreht, wie man diese Sour Cream Container bastelt, im Prinzip ganz einfach! Toll ist auch, dass man sie in allen Größenvarianten machen kann!

Von der Seite betrachtet, sehen sie so aus. Und am besten wirken sie natürlich in der Masse, wenn das Papier so schön bunt ist! 


Jeder Workshop-Teilnehmer hatte so ein Goodie auf seinem Platz liegen! Die haben sich vielleicht gefreut, könnt ihr euch sicher vorstellen?! Vorallem weil von jedem der Anfangsbuchstabe (mit Junior ABC) drauf war!


Von der SAB kam einiges zum Einsatz: DP Bunter Basar, Knopfset, Stempel "Alle meine Minis" und die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett"

Ich kann mich nicht festlegen, welches das Schönste ist! Drinnen ist ein kleines Bonbon! Die Ränder hab ich mit dem Crimper wellig gemacht. 

  
Wollt ihr noch schnell was bestellen? Dann nutzt die Sammelbestellung von mir heute Abend. Schickt mir eure Wünsche bis spätestens 22 Uhr per Mail an fanny.fisch@gmx.defanny.fisch@gmx.de.

 Dann wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende! LG FANNY

-----------------------------------------------------------------------------------------



- Nächste Sammelbestellung: 02. Februar 2013, 22 Uhr
- Jetzt einsteigen in mein Team
- Aktuelle Workshop-Termine online! NEXT: So. 17. März 2013, 15 Uhr (Osterideen)
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir

Kommentare:

  1. Diese kleinen Container sind wirklich schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die Verpackungen schön. Total genial. Ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt, aber da muss ich dich doch gleich mal verlinken gehen. Du machst ja wahnsinnig geniale Sachen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Das ist aber ein schönes Kompliment. Freu mich, dass du mich verlinkst und dich als Leserin eingetragen hast. Dann hoffe ich, dass ich dich in Zukunft weiter inspiriere... LG FANNY

      Löschen